Nobody

Abarth-Profi

Beiträge: 746

Aktivitätspunkte: 3810

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2011, 22:03

FIAT 500A 230 bhp RWD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.topgear.com/uk/car-news/fiat-…rale-2011-05-27

Nur ein kleines Vid von dem 500A mit RWD und Mittelmotor. Nix berühmtes, aber er fährt und schaut nach einer Menge FUN aus. Freu mich schon auf Vids wo er auf der Rennstrecke ist oder von "THE STIG" getestet wird. :D

Nur der im Video hat es mal nicht drauf! Versucht wohl die Ken Block moves nach zumachen. LOL

Viel Spaß beim Anschauen.

Greetz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (30. Mai 2011, 22:05)


roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2011, 22:32

Wann soll er denn auf die Strecke? Gibts schon nen Ausstrahlungstermin?

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!