sonic

Abarth-Fan

  • »sonic« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 13. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 345

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:26

Freeware Photoshop/editor??????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen Ich suche schon seit lägerem einen guten freeware photoshop/ editor!? Das heisst ich würde gerne so ein paar fotos mit musik und gute übergänge usw. erstellen. Vieleicht kann mir da jemand weiter helfen!
Dengiuh :-D

derpate74

Abarth-Schrauber

  • »derpate74« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 1765

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:42

ich glaube das da das "magix fotos auf cd und dvd 9" das einzig wahre werkzeug ist das sehr gut und bezahlbar ist.....
gewinnt in der "fotosinszenesetzenkategorie" in jeder pc zeitschrift...


kannste dir ja mal genauer auf der magix.de seite anschauen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!