Autohaus Renck-Weindel KG

Niki

Abarth-Fahrer

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 1. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 825

O S
-
X X * * * *

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Oktober 2019, 19:52

FSD Koni vorn beim Pista

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum...

Mal ne frage, heute beim umbauen auf Winterschuhe einen Aufkleber auf den vorderen Stoßdämpfer gefunden:FSD Powered by Koni. 8|

Das ist doch ein extra, oder?? Habe das Auto zwar "fertig" neu beim Händler gekauft, aber in der Beschreibung oder sonst wo stand das nicht...
Gab es ein extra für lau, oder hat der Händler es vergessen zu schreiben?? :top:

Denke, wenn der Aufkleber drauf ist, dürften die ja auch drin sein, was ist eure Meinung??? :)

Schönen Abend...

Mein Abarth 595: Pista, Adrenalina-Grün mit Kriegsbemalung...und wieder Winterreifen ????????


Der Jens

Abarth-Profi

  • »Der Jens« ist männlich

Beiträge: 475

Dabei seit: 3. Juni 2016

Wohnort: Schwäbische Alb

Aktivitätspunkte: 2505

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Oktober 2019, 20:00

Schau mal in den offiziellen Abarth Prospekt. Relativ weit hinten bei den Technischen Daten.

Dort wirst Du sehen, daß alle 595 vorne FSD Dämpfer von Koni haben. Hinten nur der Competizione.
Die vorderen FSD Dämpfer vom Competizione sind aber anscheinend andere / härtere als die der normalen 595.
Gruß,

Der Jens

Mein Auto: 595C 145PS, H&R Federn 5mm unterlegt, Seriendämpfer vom Competizione, H&R Sturzkorrekturschrauben -2,5° Sturz, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Niki (18.10.2019)

Niki

Abarth-Fahrer

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 1. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 825

O S
-
X X * * * *

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Oktober 2019, 23:09

Ok...Danke :thumbup:

Dachte, das wäre ein wählbares extra... Aber umso besser... :thumbsup:

Mein Abarth 595: Pista, Adrenalina-Grün mit Kriegsbemalung...und wieder Winterreifen ????????


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!