szhgc12

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 21. September 2010, 23:59

G-Tech Abarth 500 RSS Performance Videotrailer "Vorsicht Hochspannung"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.youtube.com/watch?v=5V5OvNIkWdA


Viel Spaß beim Ansehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (4. November 2010, 11:17)


AMG.Driver

Abarth-Profi

  • »AMG.Driver« ist männlich

Beiträge: 771

Dabei seit: 31. Dezember 2008

Wohnort: DU

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. September 2010, 00:15

Perfektes Spassmobil :D
G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

moOshiE

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 22. September 2010, 00:47

sauber =) schickes teil!

124grandeabarth

Abarth-Profi

  • »124grandeabarth« ist männlich

Beiträge: 401

Dabei seit: 27. Juni 2009

Wohnort: Denmark

Aktivitätspunkte: 2310

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. September 2010, 08:56

Hello Nik
Super Video Master :D :D

Mein Abarth 500: esseesse,TFT display, OZ Trofeo assetto corse rims, Toyo R888R semi tires, Sabelt, Biposto no rear seat, Sparco rollcage, Bilstein b14, Big Brembo with steel brake line, Gtech Record Monza look biposto endror, CAE short shift, Gtech Evo 225 LLK, turbo Garret 1446, Gtech software.


redchili

Abarth-Fahrer

  • »redchili« ist männlich

Beiträge: 128

Dabei seit: 25. Januar 2009

Wohnort: Nähe Augsburg

Aktivitätspunkte: 670

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. September 2010, 12:07

....ja was soll ich da noch sagen?
:top:
Da lebt wohl einer Abarth.

LG Dietmar

Mein Abarth Grande Punto:


Zweeny

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 22. September 2010, 13:09

Dieses Video würde der G-Tech Homepage gut stehen :top:

Rally

Abarth-Fahrer

  • »Rally« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 25. Februar 2009

Wohnort: Attinghausen

Aktivitätspunkte: 875

--
-
U R . 6 0 6 4
-

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. September 2010, 13:17

Super, sehr schön. Erinnert mich an meine Passfahrten :D Komm mal zu mir in die Schweiz damit wir zusammen ein Paar Pässe erklimmen können.
Wie und mit was hast du die Kamera hinter/zwischen den Sitzen befestigt?

Gruss Rally

Mein 500 Abarth:


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 22. September 2010, 20:54

Zitat

Original von Rally
Super, sehr schön. Erinnert mich an meine Passfahrten :D Komm mal zu mir in die Schweiz damit wir zusammen ein Paar Pässe erklimmen können.
Wie und mit was hast du die Kamera hinter/zwischen den Sitzen befestigt?

Gruss Rally


Danke dir! Bei euch ist die Polizei extrem scharf oder, ansonsten wäre ich bei kleinen Bergausfahrten über ein Wochenende gerne mal dabei. Da wären sicher ein paar weiter A500 Fans mit dabei :D

Die Cam ist mit einem 3-Bein-Stativ, Spanngurt, Kabelbinder und Sicherheitsgurte gut fixiert. Da kannst auch einen Überschlag machen...bleibt sie an Ort und Stelle. Die Position ist hinter und zwischen den Sitzen. lG

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 22. September 2010, 20:56

@AMG.Driver
@Zweeny
@AMG.Driver
@moOshiE
@124grandeabarth
@redchili

danke, hat mir selbst auch SPASS gemacht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (22. September 2010, 20:58)


Abarth1976

Abarth-Fahrer

  • »Abarth1976« ist männlich

Beiträge: 115

Dabei seit: 1. Mai 2010

Wohnort: Kreis Göppingen

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. September 2010, 21:20

hallo zusammen,

bin begeistert und wäre gern dabei gewesen...
super geil..

grüsse
toni
:evil: Geil --> Schwarzer Teufel mit rotem Estetico

Mein Abarth 500: KW inox V1, ESD von G-Tech, Brembo 305 vorn mit Stahlflex, Spurplatten hi - vo 40mm



Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. September 2010, 07:41

Echt tolles Vid, und noch schärferes Auto! :)
Gratulation!
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

LANger

Abarth-Fan

  • »LANger« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Crailsheim

Aktivitätspunkte: 395

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. September 2010, 23:11

Ich auch will.. :love:

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 820

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4310

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. September 2010, 17:08

Hallo Nik,

deine Filme sind einfach Spitze.
Ich verstehe nur nicht wie man so etwas als Laie so hinbekommt.

Da muß man doch viel Zeit und in gutes Material investieren.
Den könnte dir doch G-Tech bezahlen und als Werbefilm einsetzen.


Gruß
Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 28. September 2010, 19:38

Derbe Nik, DERBE! :D
Super Vid hast da gemacht, gefällt mir richtig gut und nun ist auch klar warum auf den Pässen niemand so wirklich hinter dir her kam ;)
Denke nächstes Jahr drehen wir mal zusammen ne Runde auf der Nordschleife!

...leider geil!

blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 28. September 2010, 19:56

Super Nik, wieder perfektes Video! :beifall:
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 28. September 2010, 20:32

@Charly47
@DjGiovan
@blacky

Freud mich, dass ihr beim Ansehen schon Spaß hattet :D

Das ganze ist gar nicht so einfach, wenn man alles selbst machen muss (darf). Wem es interessiert, ich habe eine 399 Euro HD-Cam, Fahrradschlauch, Kabelbinder, 3Bein Stativ, Spanngurt und ein 130 Euro HD-Videoschnittprogramm im Einsatz. Etwas Kreativität sollte man auch noch mitbringen. Aja - etwas Zeit und gutes Wetter ebenso. Das teuerste war mein A500 mit G-Tech Tuning LOL

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 667

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8665

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. September 2010, 22:25

Schönes Video mal wieder, Nik.
Ich war die Tage bei Euch in der Nähe und bin den Großglockner mal rauf und wieder runter gebrettert. Geil! Besonders in dem Moment, als mich plötzlich ein KTM X-Bow überholt hat - jaja die Ösis...

Gruß nach Österreich ;)

Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!