Krumelur

Abarth-Fan

  • »Krumelur« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 21. Juli 2010

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 380

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:52

G-Tech Leistungskit "RS": Foto der Bohrungen jemand?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

beim Leistungskit RS bohrt G-Tech ja an der Rückseite des Luftfilters scheinbar ein paar zusätzliche Luftöffnungen. Kann das mal jemand fotografieren und ausmessen?
Man muss dazu nur den Plastikdeckel im Motorraum abnehmen und der Fall ist erledigt. Würde mich brennend interessieren.

Danke.

René

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:02

Wurde im Forum schon besprochen. Mit Bildern.
Ich frag mich gerade, warum Du die Bohrungen in Stetten nicht gleich hast machen lassen? Der S-Kit wurde ja dort anscheinend installiert.
Unlogisch das Ganze !

Krumelur

Abarth-Fan

  • »Krumelur« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 21. Juli 2010

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 380

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:05

Zeit, Termine. Und nicht "das Ganze" ist unlogisch, sondern maximal, die Bohrungen nicht machen zu lassen. Danke aber trotzdem.

René

Krumelur

Abarth-Fan

  • »Krumelur« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 21. Juli 2010

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 380

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:16

So. Habe jetzt das hier gefunden im Forum:

Was ändert G-Tech am Originalen Luftfilterkasten

Aber da sind leider halt keine Fotos der G-Tech Löcher dabei, sondern nur Fotos diverser anderer Probebohrungen.

Also: falls jemand mal knippsen könnte, was G-Tech macht, wäre das prima.

René

mephisto_tiger

Abarth-Fan

Beiträge: 82

Dabei seit: 21. Juni 2009

Aktivitätspunkte: 410

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:32

Zitat

Original von Zweeny
Wurde im Forum schon besprochen. Mit Bildern.
Ich frag mich gerade, warum Du die Bohrungen in Stetten nicht gleich hast machen lassen? Der S-Kit wurde ja dort anscheinend installiert.
Unlogisch das Ganze !


Ohne Worte! War wohl nichts mit Wiki :(

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 8. Oktober 2010, 06:48

Schön, dass es Dich auch noch gibt. Habe Dich schon vermisst :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!