Autohaus Renck-Weindel KG

M.I.B.

Abarth-Fan

  • »M.I.B.« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 23. Februar 2009

Wohnort: Berlin Lankwitz

Aktivitätspunkte: 290

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2009, 15:33

Garantiebedingungen A500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, weiß zufällig jemand spontan, was die Abarth Garantiebedingungen bezüglich Ersatzfahrzeug bei Reparaturen am Fahrzeug besagen? Bin etwas irritiert, weil mein 4 Wochen altes Baby einen Lackfehler hat, den es zu beheben wohl drei Tage bedarf. Auf meine Frage nach einem Ersatzfahrzeug hieß es seitens Autohaus: noy way - so sei es nun einmal. Kann ich kaum glauben... X(

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 15:45

ich hatte meinen auch mal wegen einem fehler am handschufach zu reparatur beim abarth händler..
leihwagen hätte ich auch bezahlen müssen.. bin dann zu fuß gegangen...
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2009, 18:10

Leihwagen ist nur umsonst wenn das Auto nicht mehr fahrbar ist.

Eure Mängel stellen keinen Anspruch darauf dar! :(

Wenn dann kann es nur einen kulanten Händler geben der euch gratis 'ne Karre mitgibt, sonst bekommen die das aber auch nicht abgerechnet..

Skorpionalex

Abarth-Schrauber

  • »Skorpionalex« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 31. Januar 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1070

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2009, 18:20

jepp bei mir war das auch bald so !

ich bekomme meine Sitze ja am Mittwoch rein.. und die Mängel werden abgestellt..

habe lang diskutiert, aber jetzt bekomm ich doch einen ...für lau ;)

Gruß alex

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!