Elste

Mitglied

Beiträge: 8

Dabei seit: 18. Januar 2011

Wohnort: Herborn

Aktivitätspunkte: 55

-- L D K
-
L 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2012, 16:35

Garantieverlängerung Abarth 500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Mein Abarth 500 wird im Januar 2 Jahre alt .Ich möchte gerne ein Garantieverlängerung machen.

Wer von euch hat eine oder weiss was sie kostet. Von meinem Abarth Händler kommt trotz

einigen Mails keine Antwort.Da er ja hier im Forum mitliest,vielleicht kommt ja doch was.

"Tunwirs oder Tunwirs" 8) nicht ist die Frage.

Gruss

Markus

Mein Abarth 500:


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 19. November 2012, 16:38

Du mußt die Anschlußgarantie noch innerhalb der regulären Garantie abschließen und Dich auch entscheiden, ob für ein oder zwei Jahre. Zwei Jahre kosten 670 Euro. Mit Ölwechsel u. 30000er Inspektion kommt man auf 1.300,- Euro. Es gibt aber auch freie Werkstätten, die solche Anschlußgarantien anbieten.

Elste

Mitglied

Beiträge: 8

Dabei seit: 18. Januar 2011

Wohnort: Herborn

Aktivitätspunkte: 55

-- L D K
-
L 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2012, 18:01

Hallo,

Ich danke dir für die Infos,

Mein freundlicher Abarthhändler hat sich inzwischen auch bei mir gemeldet.

Danke nochmal

Gruss

Markus

Mein Abarth 500:


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 19. November 2012, 20:21

Wir helfen gern! :) Gruß, Markus

500 C

Abarth-Schrauber

Beiträge: 311

Dabei seit: 5. Februar 2011

Wohnort: Offenbach

Aktivitätspunkte: 1615

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2012, 22:46

Gruß
500 C

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!