Miniseven

Mitglied

Beiträge: 24

Dabei seit: 18. Februar 2012

Aktivitätspunkte: 155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2012, 12:35

Garantieverlängerung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann man die Garantieverlängerung auch noch abschließen, wenn das Fahrzeug schon älter als 2 Jahre ist.
Muss man dann auch vorher eine Inspektion bei Fiat machen?

Gruß Steffen

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. März 2012, 13:00

Mir wurde es damals mit einem sehr deutlichen Nein beantwortet!! :( Kann sein das dein AH da vielleicht Toleranter ist! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. März 2012, 13:37

Bei der Abarth Niederlassung Rhein-Ruhr wurde mir das auch verneint.
Hier ging es aber um die originale Abarth Garantie.
(Mein Auto ist noch keine zwei Jahre alt, wollte aber wissen bis wann ich spätestens die original Garantie verlängern muss)

Es gibt ja auch die Möglichkeit ne Garantieverlängerung unabhängig von Abarth zu machen.
Dafür muss dein Auto aber vorher gecheckt werden und du musst vor jeder evtl. Garantiereparatur einen Antrag bei der Garantieversicherung stellen.

Also für mich wäre das nichts.

Sollte dir dein Abarth Händler allerdings sowas anbieten können, wäre es ggf. eine Alternative, da die ja dann sicherlich den Anbieter kennen.

Joe3344

Abarth-Fahrer

  • »Joe3344« ist männlich

Beiträge: 116

Dabei seit: 10. Januar 2012

Wohnort: Halle Saale

Aktivitätspunkte: 585

* * *
-
* * 1 2 3

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. März 2012, 15:01

Bis Wann kann man denn die Garantieverlängerung bei Abarth machen? Also wann muss ich das spätestens machen oder lohnt es sich das jetzt gleich zu machen obwohl ich noch die 2 Jahre habe?
Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 17. März 2012, 16:24

Rhein-Ruhr erklärte, daß man die die Anschlußgarantie bis einen Tag vor Ablauf der Neuwagengarantie abschließen kann. Man muß sich dann entscheiden, ob man ein oder zwei Jahre buchen will. Man kann nach einem Jahr dann nicht noch ein Jahr dran hängen.

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. März 2012, 16:52

Suche nicht benutzt?!!?

Abarth Garantieverlängerung

Bitte da weiterschreiben. Hier ist jetzt dicht :)
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!