RollerRalf

Abarth-Schrauber

  • »RollerRalf« ist männlich

Beiträge: 236

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2009, 08:16

Genfer Schalensitze sollen ab Sommer verfügbar sein

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Jungs und Mädels,

wer lange genug nachbohrt bekommt auch die richtigen Antworten, im meinem Fall also nun das große Finale mit der Abarth Kundenbetreuung (andere Mitarbeiterin, sehr engagiert, leider nur telefonischer Kontakt):

Nach Rückfrage von Ihr bei Abarth in Turin gibt es folgende Aussage zu den Sitzen aus den Messefahrzeugen in Genf.
Die Sitze sind zuerst im Grande Punto Supersport erhältlich und sollen dann ab Ende Mai/Anfang Juni auch als Zubehör über die Händler verfügbar sein. Dabei soll es zwei Versionen geben.

Nr. 1 Stoffbezug ca. 2.000,- EUR/Paar
Nr. 2 Lederbezug ca. 2.400,- EUR/Paar

Dann fangt schon mal an zu sparen, Abarth will doch nur unser Geld :D :D

Ralf
2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
2001er Vespa PX200 schwarz
2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
2008er 500er Abarth :love:

Rennsemmel

Mitglied

  • »Rennsemmel« ist männlich

Beiträge: 41

Dabei seit: 1. Februar 2009

Wohnort: Schwäbische Alb

Aktivitätspunkte: 215

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2009, 10:16

Weist du noch was über die Sitzhöhe?
Sind die tiefer als die jetztigen Ledersitzte?
Aber der Preis ist schon ganz schön heftig!!

Qmero

Abarth-Schrauber

  • »Qmero« ist männlich

Beiträge: 242

Dabei seit: 14. September 2008

Aktivitätspunkte: 1230

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2009, 10:18

Finde ich nicht so teuer.

Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2009, 12:11

RE: Genfer Schalensitze sollen ab Sommer verfügbar sein

Zitat

Original von RollerRalf

Nr. 1 Stoffbezug ca. 2.000,- EUR/Paar
Nr. 2 Lederbezug ca. 2.400,- EUR/Paar

Dann fangt schon mal an zu sparen, Abarth will doch nur unser Geld :D :D

Ralf


Ich glaube ich muss ab 1.4.09 meine Stundenverrechnungssätze leicht nach oben korrigieren :D ^^
Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth_Icke« (12. März 2009, 12:13)


500_Abarth_

Abarth-Profi

  • »500_Abarth_« ist männlich

Beiträge: 514

Dabei seit: 28. August 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 2625

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. März 2009, 13:04

@RollerRalf,

8o was du alles so in Erfahrung bringen kannst! :)



Gruß,
Jürgen
Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. März 2009, 13:10

Das ist mir zuviel und dann kommt noch der Einbau plus BC programmieren wegen den Airbags...

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Giusimon

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 12. März 2009, 15:17

bleiben wir doch realistisch, am schluss kostet unseren abarth mit kit und noch die neue sitze.. über 36000.-

500_Abarth_

Abarth-Profi

  • »500_Abarth_« ist männlich

Beiträge: 514

Dabei seit: 28. August 2008

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 2625

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. März 2009, 15:48

Dahingehend ist die Taktik mit den Nachrüstsachen psychologisch nicht schlecht! Zählt man dann mal alles zusammen ... 8o


Gruß,
Jürgen
Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. März 2009, 17:34

jo, ist wie beim joggengehen. erst sagt man sich, man läuft nur 5 km.. wenn man die errreicht hat, sagt man sich , das man die 8 auch nochpackt und wenn man da ist, kann man aus prinziep die 10 auch noch voll machen.. taktisch echt nicht verkehrt, aber ich finde einen gesammtwert von 30000 euro für den 500 einfach zu krass.



Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. März 2009, 15:54

und trotzdem werden es die Leute kaufen :D. Wer seinen Abarth liebt der kauft gern
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)


RollerRalf

Abarth-Schrauber

  • »RollerRalf« ist männlich

Beiträge: 236

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. März 2009, 17:32

Zitat

Original von Rennsemmel
Weist du noch was über die Sitzhöhe?
Sind die tiefer als die jetztigen Ledersitzte?
Aber der Preis ist schon ganz schön heftig!!


Das sind alle Infos, die ich so weit bekommen habe.

Aber das ist auf jeden Fall mehr als wir bisher wussten :)
2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
2001er Vespa PX200 schwarz
2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
2008er 500er Abarth :love:

RollerRalf

Abarth-Schrauber

  • »RollerRalf« ist männlich

Beiträge: 236

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Freitag, 13. März 2009, 17:34

Zitat

Original von 500_Abarth_
@RollerRalf,

8o was du alles so in Erfahrung bringen kannst! :)



Gruß,
Jürgen



:D :D :D gelernt ist gelernt, immer schön nachbohren, dann gibt es irgendwann auch die Infos :D
2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
2001er Vespa PX200 schwarz
2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
2008er 500er Abarth :love:

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. März 2009, 15:13

was ich jetzt im nachhinein aber mega kacke finde, ist, das viele, wie ich erst 1000 euro fürs leder ausgegeben haben. wenn ich zumbeispiel gewusst hätte, das etwas später diese sitze erhältlich währen, hätte ich mir das mit dem leder vieleicht überlegt.. aber so gebe ich jetzt nicht nochmal 2000 euro dafür aus.. sonst währen es ja nur nochmal 1000 gewesen. :abgelehnt:



Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

14

Samstag, 14. März 2009, 19:17

kannst ja dann tauschen im Winter eine Garnitur Leder mit Sitzheizung und im Sommer die neuen ohne SH LOL
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Samstag, 14. März 2009, 19:36

jo, is klar.. bei mir sitzen die tausender ja locker :rotfl:

ich mein, nicht verkehrt verstehn, aber ein hauptgrund mit, warum ich mich von MINI getrennt habe, war der hohe Preis! ich habs nicht eingesehen, für nen ordentlich ausgestatteten Cooper S 30000 Euros zu latzen. mich beschleicht nur langsam das Gefühl, das man wenn das so weitergeht auch bald für den 500erter die 30000 ankratzen kann.


Gruss Alex

ps:
aber das sollte jetzt nicht heissen, das der 500 A für mich ein Ersatz Mini ist. ;) der 500 Abarth is ne GEILE SAU AUF VIER RÄDERN und er sieht um einiges besser aus wie der mini!
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!