Genfer Schalensitze sollen ab Sommer verfügbar sein

Partner:
Feiertag?
  • Moin Jungs und Mädels,


    wer lange genug nachbohrt bekommt auch die richtigen Antworten, im meinem Fall also nun das große Finale mit der Abarth Kundenbetreuung (andere Mitarbeiterin, sehr engagiert, leider nur telefonischer Kontakt):


    Nach Rückfrage von Ihr bei Abarth in Turin gibt es folgende Aussage zu den Sitzen aus den Messefahrzeugen in Genf.
    Die Sitze sind zuerst im Grande Punto Supersport erhältlich und sollen dann ab Ende Mai/Anfang Juni auch als Zubehör über die Händler verfügbar sein. Dabei soll es zwei Versionen geben.


    Nr. 1 Stoffbezug ca. 2.000,- EUR/Paar
    Nr. 2 Lederbezug ca. 2.400,- EUR/Paar


    Dann fangt schon mal an zu sparen, Abarth will doch nur unser Geld :D :D


    Ralf

    2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
    2001er Vespa PX200 schwarz
    2000er Vespa ET2 schwarz


    seit dem 14.11.2008
    2008er 500er Abarth :love:


  • Ich glaube ich muss ab 1.4.09 meine Stundenverrechnungssätze leicht nach oben korrigieren :D ^^

  • RollerRalf,


    8o was du alles so in Erfahrung bringen kannst! :)




    Gruß,
    Jürgen

    Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

  • bleiben wir doch realistisch, am schluss kostet unseren abarth mit kit und noch die neue sitze.. über 36000.-

  • Dahingehend ist die Taktik mit den Nachrüstsachen psychologisch nicht schlecht! Zählt man dann mal alles zusammen ... 8o



    Gruß,
    Jürgen

    Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

  • jo, ist wie beim joggengehen. erst sagt man sich, man läuft nur 5 km.. wenn man die errreicht hat, sagt man sich , das man die 8 auch nochpackt und wenn man da ist, kann man aus prinziep die 10 auch noch voll machen.. taktisch echt nicht verkehrt, aber ich finde einen gesammtwert von 30000 euro für den 500 einfach zu krass.




    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

  • und trotzdem werden es die Leute kaufen :D. Wer seinen Abarth liebt der kauft gern

    Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

  • Zitat

    Original von Rennsemmel
    Weist du noch was über die Sitzhöhe?
    Sind die tiefer als die jetztigen Ledersitzte?
    Aber der Preis ist schon ganz schön heftig!!


    Das sind alle Infos, die ich so weit bekommen habe.


    Aber das ist auf jeden Fall mehr als wir bisher wussten :)

    2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
    2001er Vespa PX200 schwarz
    2000er Vespa ET2 schwarz


    seit dem 14.11.2008
    2008er 500er Abarth :love:



  • :D :D :D gelernt ist gelernt, immer schön nachbohren, dann gibt es irgendwann auch die Infos :D

    2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
    2001er Vespa PX200 schwarz
    2000er Vespa ET2 schwarz


    seit dem 14.11.2008
    2008er 500er Abarth :love:

  • was ich jetzt im nachhinein aber mega kacke finde, ist, das viele, wie ich erst 1000 euro fürs leder ausgegeben haben. wenn ich zumbeispiel gewusst hätte, das etwas später diese sitze erhältlich währen, hätte ich mir das mit dem leder vieleicht überlegt.. aber so gebe ich jetzt nicht nochmal 2000 euro dafür aus.. sonst währen es ja nur nochmal 1000 gewesen. :abgelehnt:




    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

  • kannst ja dann tauschen im Winter eine Garnitur Leder mit Sitzheizung und im Sommer die neuen ohne SH LOL

    Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

  • jo, is klar.. bei mir sitzen die tausender ja locker :rotfl:


    ich mein, nicht verkehrt verstehn, aber ein hauptgrund mit, warum ich mich von MINI getrennt habe, war der hohe Preis! ich habs nicht eingesehen, für nen ordentlich ausgestatteten Cooper S 30000 Euros zu latzen. mich beschleicht nur langsam das Gefühl, das man wenn das so weitergeht auch bald für den 500erter die 30000 ankratzen kann.



    Gruss Alex


    ps:
    aber das sollte jetzt nicht heissen, das der 500 A für mich ein Ersatz Mini ist. ;) der 500 Abarth is ne GEILE SAU AUF VIER RÄDERN und er sieht um einiges besser aus wie der mini!

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!