chris_david_83

Abarth-Fahrer

  • »chris_david_83« ist männlich

Beiträge: 94

Dabei seit: 8. November 2011

Wohnort: Südtirol (Italien)

Aktivitätspunkte: 565

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2012, 23:09

Haube - Hitze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an Alle! Bin gestern abend nach hause gefahren und da ca. 25 km gemacht. Die letzten 3km bergauf aber mit normaler fahrweise. ist es da normal dass die Motorhaube so heiss wird?

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2012, 23:35

Ja, es gibt hier sogar schon Themen, in denen von Lackverfärbungen gesprochen wurde.
Müsste ich erstmal suchen.

Habs gefunden... Hitzeproblem unter der Motorhaube

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2012, 13:47

Thema wird im oben geposteten Thread schon behandelt, danke @ndy.

Closed.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!