Hallo alle zusammen,
ich wollte eben ein neues Thema aufgreifen.
Und zwar habe ich vor fast 3 Wochen meinen Nagelneuen Abarth 595 bekommen.
Natürlich nach 11 Wochen Wartezeit endlich da. Ich wasche mein Auto nur
per Hand (Meguiars usw.) und habe Kratzer in der seitlichen Scheibe der
Beifahrerseite entdeckt wenn man gegen das Licht sieht und diese sind nicht schönzureden.
Ich Suche nun generell um Rat bzw. vielleicht hat jemand Erfahrungen was man da gegenüber dem Autohaus
für Rechte hat. Würde bestimmt auch anderen Abarth-Ownern interessieren egal welches Problem man da hat.
Ich habe am Freitag einen Termin, jedoch wollte ich mich zuvor informieren um mir unnötiges hin und her fahren
ohne Spaßfaktor zu ersparen.
Natürlich möchte ich nicht dafür bußen müssen. Am Telefon wollte man schon versuchen den Fehler
von sich zu lenken. Diese haben ja andere Möglichkeiten als wir als Kunde diese zu beheben, auch inform
von Geräten etc.
Was für Rechte hat man gegenüber dem Autohaus,
und gelten einige rechtliche regeln für bestimmte Probleme
oder themenübergreifend?
Vielen Dank im vorraus
König-Abarthus