Italiatec

puglover

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2018, 12:23

Inspektionen Abarth Pista

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Lieben,

ich bin nach wie vor am Abarth Pista interessiert und momentan etwas verunsichert bezüglich neuer Abgasnorm ab September. Kann mich jemand bitte informieren bzw werden die neuen Abarths ab September anders ausgestattet sein?

Wie oft fallen die Inspektionen ca an? Habe aktuell gute Abarths mit etwa 5000 und 9900 km im Netz gefunden. Und kann man die Inspektionen ausschließlich in einer Abarth Werkstatt durchführen lassen? Bitte nicht falsch verstehen, bin sowas von fasziniert von dem Auto. Mein aktueller Mercedes A180 hat mich bisher wenig im Unterhalt gekostet und bei mir sitzen die Euronen aktuell leider nicht so locker...Je mehr ich mit Bekannten sprechen, umso mehr bekomme ich Kopfschütteln was den Abarth betrifft udn die Tatsache dass ich ein tolles Auto besitze. Habt ihr Tipps wie ich mein Auto gut verkaufen kann? Brauche einen möglichst guten Preis um mir den Abarth ermöglichen zu können. Vielen Dank :)

Mein Abarth 595:


egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 992

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 5055

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2018, 17:06

Hallo

Alle Infos zum Abarth inkl. Wartungsplan findest du hier
und zu den neuen Ausstattungen hier, wobei die Händler noch keine offiziellen Infos dazu haben.

Lass dir von verschiedenen Händlern ein Angebot unterbreiten - Eintauschen oder Privatverkauf musst du selbst entscheiden.
Beides hat Vor- und Nachteile. Für mich alleine ist / war der Preis nicht zu 100% der Grund ein Angebot anzunehmen.
Eine gutes Verhältnis zum Händler/Verkäufer/Werkstatt-Team ist mir eben auch wichtig :top:

Lass dich von deinen Bekannten nicht verunsichern - spätestens wenn sie mal im Abarth mitfahren durften wird sich ihre Meinung änderen ;)

Viel Erfolg! - Dani

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egu#633« (1. August 2018, 17:16)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (01.08.2018), sunski (01.08.2018)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!