Augustin Group

corradonobby

Abarth-Fahrer

  • »corradonobby« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 12. August 2013

Wohnort: Bergisch Gladbach

Aktivitätspunkte: 505

--- G L
-
M H

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. August 2013, 09:49

Juchhu!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heute ist es soweit. Wir bekommen Nachwuchs. Wir können den kleinen heute Nachmittag beim Händler abholen :D :D :D
Ich bin jetzt schon Heiß wie Frittenfett. :love: Ich wollte schon immer so ne kleine Kroete, konnte nur meine Holde nicht überzeugen. :anhimmel:
Muß mir noch schnell ein paar Warzen am rechten Fuß laufen damit ich mich anfangs etwas zurückhalte mit dem Gasen. ;( :whistling:
Aber wehe die Schmerzen sind weg :ungeduldig: :ungeduldig:
Bis bald bis zur Vorstellung ;)

mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 937

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4805

Danksagungen: 421

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. August 2013, 10:08

Kann mich noch gut an meine Vorfreude erinnern als es bei mir so war. Das Schöne ist das diese Vorfreude für jede Fahrt anhält. :-)

Wichtig: überlege dir schon einmal ein paar Umwege weil du bestimmt nicht mehr so schnell am Ziel ankommen willst...
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2105

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. August 2013, 11:20

Und schaue dir den Wagen genauestens an, lass dir zeit ! Ob Mängel, etc. An dem Wagen sind. Viel Glück und viel Spaß ! :)

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. August 2013, 19:36

Na, wie war's? ;)

Sicher seid ihr jetzt mit dem Ding unterwegs und fragt euch, warum ihr nicht schon früher so ein Teil besorgt habt.

Viel Spaß jedenfalls damit!

Grüßle
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (16.08.2013)

corradonobby

Abarth-Fahrer

  • »corradonobby« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 12. August 2013

Wohnort: Bergisch Gladbach

Aktivitätspunkte: 505

--- G L
-
M H

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. August 2013, 19:46

Es ist vollbracht. Er steht in der Garage und stinkt so vor sich hin. Wir lassen die Sache jetzt erst mal ein paar Tage ruhig angehen und versuchen ihn mit Spritverbrauchswerten unter 5 Litern zu fahren. :D :D
Starten, warmlaufen lassen, ausmachen....4,9l :D :D :D
Meine Frau nutzt den Kleinen die nächsten Tage für die Fahrten zur Arbeit und zurück.
Am Sonntag darf Papa dann mal wieder und dann ....Attacke.
Ich werde die Tage noch ein paar Bilder schiessen und Euch damit nötigen ^^ ^^ ;)

Abarther89

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 14. August 2013, 20:34

Glückwunsch !! Ja ich weis wie das ist !! Abarth fahren ist was ganz besonderes !!!

Viel Spaß noch !!


Gruß Abarther89

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 14. August 2013, 20:51

:D :D LOL LOL 4,9l hat meiner gebraucht, als er noch ein Golf TDi war LOL LOL LOL Wenn du das mit einem Abarth schaffst, hätte ich gerne das Erfolgsrezept, meiner tut es nicht unter 8,6l :thumbsup:
Viel Spaß noch mit deinem schönen Flitzer :top:

lg aus Wien
Copykill2012

Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2145

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. August 2013, 21:47

Glückwunsch und viiiiiiiiiiiel Spass :D :D :D :D :D
Jetzt gets erst richtig Looooos mit dem Abarth Fieber :thumbsup:


Gruß Roger :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


vetiva

Abarth-Fan

  • »vetiva« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Ludwigshafen

Aktivitätspunkte: 440

* *
-
* * 5 9 5

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. August 2013, 22:07

Viel Spass!
Meiner ist ja auch noch nicht lange bei mir. Das zweite eigene Auto in das ich verliebt bin.
Der erste war ein Autobianchi A112, und das war 1989!
Und mit weniger als 8l brauchst Du nicht zu rechnen.

Mein Abarth 500: Ein schwarzer esseesse


passione

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 14. August 2013, 22:22

Ihr werdet sauviel Spaß haben!!

Ich freu mich ja bei jedem Gang zum Auto heute noch wie Bolle...

Und mein Kleiner is schon 2 Jahre in meiner Obhut...

Kann euch toppen... Verbrauch nicht unter 9,6l :D

Und der Zwerg bekommt nur s Beste...

GLG


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 280

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6495

Danksagungen: 818

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. August 2013, 00:34

Starten, warmlaufen lassen, ausmachen....4,9l :D :D :D

Ich denke, das klappt wie beschrieben (nunja,dastehtschließlichnixvonlosfahrenoderso....*nuschelt*) :party:
Viel Spass beim Abholen und Einfahren!

Gruß,
Tom!

P.S.: Bin schon gespannt auf die Fotos :)

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


corradonobby

Abarth-Fahrer

  • »corradonobby« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 12. August 2013

Wohnort: Bergisch Gladbach

Aktivitätspunkte: 505

--- G L
-
M H

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. August 2013, 05:56

Bilder wird es geben. Da mache ich meine Drohung wahr ;) :P

Copykill2012

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 15. August 2013, 05:58

Spanne uns aber nicht so lange auf die Folter :D

Lg aus Wien
Copykill2012

Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2145

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. August 2013, 20:08

Also mann schafft 5,5 lieter verbrauch mit dem A500 esseesse!!!
Der nachteil an dem Ganzen ist, mann hat dann Biss Spuren im Lenkrad :rotfl:

Ich fahr den mit 8-9 lieter :D dann macht der richtig Spass :thumbsup:
Wenn Mann unter 8 lieter fährt

dann kann mann auch zwei Zylinder verkaufen ;)

Gruß Roger :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!