Eric Zahn

Mitglied

Beiträge: 1

Dabei seit: 15. Dezember 2014

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Dezember 2014, 23:24

Kaufberatung und allgemeine Fragen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,
habe mich entschlossen mir einen Fiat 500 Abarth mit 135 oder 160 Ps als Gebrauchtwagen anzuschaffen. Im Internet hab ich mich schon einigermaßen informiert doch wende mich dann lieber an die Community. Und zwar stehen bei mir noch einige Fragen offen auf die ich bisher noch keine eindeutigen Antworten gefunden hab.

1. Gibt es irgendwelche weiterverbreiteten Probleme mit diesem Auto?
2. Welche Laufleistung erreicht der Motor in der Regel?
3. Auf was muss ich beim Gebrauchtwagenkauf speziell und Allgemein achten?


Gruß Eric

Mein Abarth 500:


oberstkling

Abarth-Schrauber

  • »oberstkling« ist männlich

Beiträge: 235

Dabei seit: 11. Juni 2012

Wohnort: Bad Feilnbach

Aktivitätspunkte: 1210

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:46

Komisch das hier noch niemand geantwortet hat.
1. Manchmal sollen angeblich die Domlager Probleme machen, kann ich aber bei 66.000Km noch nicht bestätigen.
2. Laufleistung sollte kein Problem ein, die Motoren sind sehr robust obwohl sie von Fiat sind.
3. Ich würde auf die Ölwechsel und ein lückenloses Checkheft achten
A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:51

Komisch das hier noch niemand geantwortet hat.
sorry.... ich lese noch !

>>> hab gestern spät am Abend die Suchfunktion zu diesem Thema benutzt... und bin immer noch nicht durch mit dem Lesen.
Hab auch - ich geb`s zu - kurz für ~ 15 Min. eine Frühstückspause eingelegt :thumbsup:
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sachertorte3D (16.12.2014)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 07:50

Schön, dass du dich für Abarth interessierst. Bitte verwende vorhandene Themen, sonst wird es zu unübersichtlich.


Verschoben.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Verwendete Tags

500, Frage, Gebrauchtwagen kauf, Kaufe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!