abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2009, 19:22

komisches Geräusch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Seid heute pfeift es ab und zu mal ich konnte das Geräusch nirgends zuordnen ich tipp mal auf die Handbremse^^. Ich hätte es gar nicht gehört dank Interscope aber meine Tochter hörte es. Es pfeift nicht immer nur ab und zu und ist mal lauter und dann wieder leiser.
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 11. Dezember 2009, 06:02

In meinem A500 pfeifft es auch; irgendwo wurde mal vermutet das sei die Benzinpumpe...

roc69

Abarth-Schrauber

  • »roc69« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 13. November 2008

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1665

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:55

seit ich zum esseesse noch RS-kit verbaut habe, pfeift meiner bei jedem gasgeben LOL

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!