Kosten Chiptuning

Partner:
Feiertag?
  • :confused:
    Wer kann mir Preise für Chiptuning von g-tech sagen.
    Habe auf der Motorshow in Essen bei Merkur nachgefragt und folgende Auskunft erhalten. 163 PS mit Tüv Eintragung für ca. 1100.- Euronen.
    Nun meine Frage: was kostet es bei g-tech mit und ohne TÜV.?
    Wird ins Steuergerät eingegriffen oder über ein Zusatzsteuergerät gearbeitet?
    Würde gerne eine nicht ganz so kostenintensive Lösung verbauen.

  • ich geh dann mal davon aus, *cooper s* ist wie ich zur besinnung gekommen und ist vom überteuerten mini cooper s zum 500 Abarth gewechselt :D




    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

  • Aber durch diese völlig unsinnigen Vergleichstests zwischen Mini und 500A/GPA erzeugt das Stichwort "Cooper" bei mir mittlerweile ein Stirnrunzeln :abgelehnt:


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Flaesch ()

  • ich bekomme sogar gänsehaut.. allerdings aber wenn ich an die letzten wochen meines cooper s zurück denke... was mich die karre zum schluss noch geld gekostet hat ;( den hätte ich echt früher abstossen müssen.






    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

  • Hallo Billi . Mir ist bei der Anmeldung gerade nichts dümmeres eingefallen.


    Wie recht ihr habt. Mein Cooper S Cabrio hat seit dieser Woche einen neuen Besitzer und ich war ein überzeugter und zufriedener Cooper S fahrer. Nur bekomme ich meinen Abarth leider erst nächste Woche.


    Aus diesem Grund kommt kein serienmäßiger 500er in Frage, da der Mini knappe 200 PS gehabt hat.
    Der Fahrspaß ist aber auch schon ohne Chiptuning brutal gut.
    Ich kann nur alle die sich für einen Abarth entschieden haben beglückwünschen. Gott sei Dank gibt es in der heutigen Zeit noch Autos die nicht von der Stange sind und noch dazu bezahlbar.
    Ach ja ich habe schon einen 500 er 1,4 Lounge der jetzt seinen großen Bruder dazubekommt.
    Übrigens Danke für die schnelle Antwort.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cooper S ()

  • naja, bei zwei beiträgen kann man sich auch ruhig nochmal neuanmelden ;)


    ich hätte zwar auch gerne nen neuen namen, aber nach mehr als 500 beiträgen ists wohl nicht angebracht sich umzunennen.. :rotwerd:





    Gruss Alex

    500 ABARTH


    Extras bis jetzt:
    -BMC Lufftfilter vom esseesse
    -H&R Federn 20/35


    Weitere Planung:
    - Distanzscheiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!