toggler

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 15. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 445

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 16:19

Lackstift

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community,

wo bekomme ich den einen passenden Lackstift zur ersten Hilfe bei Steinschlag her. Ist es tatsächlich wahr, dass es noch keine für die abarthfarben gibt?
Oder liegt das an meinem Händler?

Abarth Kari

Mitglied

  • »Abarth Kari« ist männlich

Beiträge: 33

Dabei seit: 28. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 190

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2009, 17:44

Hallo Toggler

Ich habe meinen Lackstift beim Händler bestellt, gibt es als Originalersatzteil von Fiat.

Im Baumarkt hab ich meinen Farbcode, 891b schwarz met., nicht gefunden.

Gruss Kari

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2009, 17:49

ich habe einfach kurz bei meinem Händler nachgefragt, meistens haben die diese bereits abgefüllt in kleinen Tupferbehälterchen. ;)
www.dr-tuning.ch

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 18:27

Ja, sowas hab ich auch bekommen. Es scheint noch keine Teile-Nr. für sowas zu geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koritsi« (14. April 2009, 18:27)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Kanonenkugel

Abarth-Schrauber

  • »Kanonenkugel« ist weiblich

Beiträge: 218

Dabei seit: 19. März 2009

Aktivitätspunkte: 1100

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2009, 19:52

Lackstift

Von meinem Händler hab ich einen Lackstift gratis erhalten. :)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2009, 23:48

Mein 204-weiß beim GPA hatte der Händler auch nicht fertig am Lager, mir wurde stattdessen einer vom kooperierenden Lackierer zusammengemischt.

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. April 2009, 16:28

RE: Lackstift

Zitat

Original von Kanonenkugel
Von meinem Händler hab ich einen Lackstift gratis erhalten. :)


Jaja, meiner war auch gratis. ;)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Cooper S

Abarth-Profi

  • »Cooper S« ist männlich

Beiträge: 434

Dabei seit: 1. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 2315

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. April 2009, 20:16

Lackstift??

Habe leider noch keinen bekommen da für den mausgrauen beim bestellen immer ein metallik-grauer beim Fiat -bzw. Abarth-Händler ankommt.
Offensichtlich hat es Abarth bisher versäumt für die neuen Farben die Bestell-Nummern abzuändern. Die Händler meinten ich soll zum Autolackierer und mir einen mischen lassen. LOL. Echt klasse!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!