eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich

Beiträge: 284

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1445

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:36

Lenkrad

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo;
Nachdem ich in der suchfunktion nix gefunden habe, bitte meine frage an alle:
Passt das MF lenkrad vom fiat 500 eh auch in den abarth 500?
Würd es gern in alcantara beziehen lassen im austausch und der anbieter kann scheints nur das MF lenkrad vom fiat auftreiben.
Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 22. Juli 2015, 22:10

.....Vorschlag, ich schick dir mein Originallenkrad ohne Airbag (die Kosten übernimmst du), lässt es mit Alcantara überziehen (würde an deiner Stelle aber Rauleder bevorzugen mit 12 Uhr-Markierung) und schickst mir dann "verlässlich", wenn fertig, dein Lenkrad ohne Airbag wieder retour. Problem erledigt. LG Nik (bin aus Tirol)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sibi (22.07.2015)

eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich

Beiträge: 284

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1445

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:29

Klingt gut! Würde halt a wengerl dauern bis ich das volant habe. Klären wir dann das weitere über pn oder tel? Danke soweit!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 23. Juli 2015, 08:22

Servus, die Dauer ist mir im Grunde genommen egal, ich möchte es nur wieder verlässlich retour haben, ohne nachlaufen bzw. nachfragen zu müssen. Ist mir leider schon mal bei einem anderen Teil passiert....und wurde dabei auch noch blöd angemacht und musste am Ende einen Kollegen in Oberösterreich aktivieren, der mir dort hinfuhr und das Teil abholte.....(es war dazumal ein fast neuer Turbolader). Ja und dann ein 2. mal bei Bremsenteilen, da haben wir was ausgemacht, aber auch nie bekommen....(Abarth-Forum-Mitglieder...). Übrigens, ich weiß in etwa wie lange sowas dauert - habe ich selbst schon mal machen lassen. Schreib mir eine PN mit deiner Wohnadresse und Telefonnummer, ich schick es dir dann weg. Die Postgebühren gebe ich dir nachträglich bekannt, die du entweder überweisen kannst oder in eine Briefchen stecken ;)
LG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (23.07.2015)

eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich

Beiträge: 284

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1445

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juli 2015, 09:45

Servus; hast du meine pn bekommen? Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 24. Juli 2015, 10:18

..habe ich bekommen und beantwortet. Schicke es dir Montag weg. Ich habe deine Frage in Bezug auf ebay usw. nicht verstanden? Ich kenne hier eine Firma vor Ort, die dein Lenkrad auch beziehen würde - dann kann ich gleich auch mein Lenkrad dort hinbringen, wenn du noch keine Firma hast :D

Schau das würde dann so aussehen Abarth Lenkrad mit Rauleder

eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich

Beiträge: 284

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1445

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juli 2015, 11:44

ja, genau so! wo wären wir denn da so kostenmässig? DAS wäre natürlich eine super lösung.

pn funktioniert bei mir irgendwie nicht, zumindest bekomme ich keine neuen Nachrichten..

danke, lg

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 24. Juli 2015, 12:37

...kein Problem ich hab ja deine Daten. Wegen dem Lenkrad - dass ist schon 3 Jahre her und hatte dazumal um die 240 Euro gekostet (wenn ich mich noch richtig erinnere). Ruf bei CTC in Vomp an 05242 65729 und verlange den Fred Egger. Sag ihm Nik hätte mal ein Lenkrad vom Abarth 500 mit Rauleder bei ihm überziehen lassen, was es ca. kostet :D Wenn es für dich dann passt, dann bring ich gleich direkt das Lenkrad hin. Muss eh am Dienstag wegen einer TÜV-Geschichte vom MiTo hinfahren.

eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich

Beiträge: 284

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1445

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. Juli 2015, 14:07

Grad mit denen telefoniert, klingt vernünftig die ganze geschichte! Also passt das für mich so wie du vorgeschlagen hast. Vielleicht dann das weitere (kto, rechnung, etc) über meine email adresse nachdem das mit pn ned so funzt. Danke nochmal&grüsse!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Juli 2015, 23:40

Verschoben.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!