Autohaus Renck-Weindel KG

Abarth(ig)

Abarth-Fan

  • »Abarth(ig)« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 27. Juni 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Mai 2013, 17:49

Lenkradabdeckung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
nach einem kleinen Wutausbruch auf der Autobahn (ich wurde geschnitten) fand meine Handkante irgendwie den Weg auf das Lenkrad. Jetzt ist leider der Chromring auf der Abdeckung an zwei Stellen eingeknickt und ich würde das Teil gerne ersetzen. Weiß jemand, ob es das einzeln gibt und was das Teil kostet? Kann man vielleicht nur den Chromring tauschen?
Ich meine den großen äußeren Ring und nicht das Abarthemblem selber.

Ich hoffe man kann mir helfen. Vielen Dank.

cb7

Abarth-Fan

  • »cb7« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 23. Januar 2012

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 260

--- H B
-
X B

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Mai 2013, 19:02

Erst mal ne Therapie gegen Wutausbrüche ;-)
Fahrrad
595 Competizione 180 :top:

Mein Abarth 595C: 180


Abarth(ig)

Abarth-Fan

  • »Abarth(ig)« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 27. Juni 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Mai 2013, 19:58

hahaha, ja das ist nur leider zu spät. Ich war eh schon auf 180 (innerlich) und wurde dann noch vor einer Baustelle geschnitten...

joergy

Abarth-Profi

  • »joergy« ist männlich

Beiträge: 472

Dabei seit: 19. Januar 2009

Wohnort: Bielefeld

Aktivitätspunkte: 2495

- B I
-
J 5 9 5

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Mai 2013, 21:34

Gibt es auf jeden Fall einzeln, hatte die Tage jmd. bei Ebay angeboten... Da muss aber auf jeden Fall der Airbag demontiert werden :!:


http://www.scuderia-owl.de.vu

Abarth 500
- Grigio Campovolo
- Kit Estetico "schwarz"
- Design-Set Dach "Chess" schwarz
- Interscope Soundsystem + Blue and Me Nav
- 16" 8-Speichen Felgen Original
- G-Tech Le Mans Sport
- 200 Zeller
- Dectane Rückleuchten -smoke-
- EBC Greenstuff + Grooved Discs (vorne + hinten)
- Bilstein B14

Abarth(ig)

Abarth-Fan

  • »Abarth(ig)« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 27. Juni 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Mai 2013, 21:47

oha. Na dann vielen Dank schonmal für die Antwort. Mal gucken ob ich das Teil im Netz irgendwo finde, ansonsten ab zur Apotheke...ähhh Fachwerkstatt ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!