Augustin Group

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 26. September 2009, 00:29

Mein absoluter Lieblingstest

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Er ist einfach verrückt!

http://www.youtube.com/watch?v=wQiXthmkprw&feature=related

Das kann ich mir immer wieder ansehen!

abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. September 2009, 08:03

160 hp in a car like a size of a shoe^^. Der Beitrag ist Kult ;)
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. September 2009, 10:55

saucool, wir mögen den typen auch irgendwie :)

auf jeden fall ein lustiger bericht
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. September 2009, 11:06

schneller als nen lotus elise :D
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Nobody

Abarth-Profi

Beiträge: 746

Aktivitätspunkte: 3810

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. September 2009, 13:53

Zitat

Original von abarthmech
schneller als nen lotus elise :D


Und langsamer wie ein GPA SS in Hockenheim und Magny Course!

500A ss
Hockenheim : 1:22.4
Magny Course: 1:35.55

GPA ss:
Hockeheim : 1:22.0
Magny Course: 1:32.25

Quelle für die Zeiten:
500A:
http://www.fastestlaps.com/car491763e1b3679.html
GPA:
http://www.fastestlaps.com/car48df78111aa98.html

Auf der Nordschleife kriegt der kleine noch eine Verpasst vom großen Bruder! Denke da reden wir von mindestens 3-5 Sekunden auf die Runde.

Aber die Zeiten bestäigen nur das was ich selbst schon erfahren habe. Der 500A ss wird einfach zu sehr bevormundet vom ESP in der Kurvenhatz und ausser auf der geraden schnell zusein und schön anzusehen ist mehr leider nicht drin, ausser man macht das ESP aus. Das ist aber weder beim kleinen noch beim großen möglich.

Jeder der schon mal in dem Bereich war wo der kleine anfängt zuregeln und danach den GPA bewegt merkt schnell das der GPA das mitlenken der HA zulässt und auch die Befehle vom Gaspedal besser umsetzt. Hingegen der kleine dich sofort ins untersteuern bringt und erst dann wieder gewähren lässt wenn er meint das es sicher ist! Nur wer ganz sauber fährt mit beiden, ist wirklich in der Lage halbwegs schnell zusein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (26. September 2009, 13:56)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!