Enforcer

Abarth-Fan

  • »Enforcer« ist männlich

Beiträge: 56

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 305

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:22

Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag Leute

Gestern wollte ich Scheibenwisch-Wasser nachfüllen. Als ich den Hebel zum Öffnen der Motorhaube betätigen wollte, bemerkte ich, dass der "rote Hebel" lose hing; es war keine Spannung mehr vorhanden. :cursing: Hat jemand von euch dieselbe Erfahrung gemacht? ;(

Gruss aus der Schweiz

Reto
Reto Guardiani
CH-4600 Olten
:evil:

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:31

Jap, wenn ich mich erinnere sinds 2 oder 3 schrauben.

Kannst leicht selber machen. Ist nur rausgesprungen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Enforcer (02.02.2012)

Enforcer

Abarth-Fan

  • »Enforcer« ist männlich

Beiträge: 56

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 305

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:49

Hallo Stefan

Ich habe zwei linke Hände, es grenzt schon an ein Wunder, falls ich einen Kleber anbringen kann :rotfl:

Danke vielmals für die Antwort, ich werde also mal zum Garagist gehen und die Angelegenheit bereinigen lassen.

Dieses Forum ist einfach genial, man bekommt immer eine entsprechende Antwort. Danke nochmals. :top:

Gruss aus Helvetia



Edit: So, bin jetzt vom Garagist zurück. Es lag am Betätigungsgriff. Das Kabel hatte sich ausgehängt.

Gruss an alle
Reto Guardiani
CH-4600 Olten
:evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrHenry20« (2. Februar 2012, 14:30) aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengefügt.


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:32

Edit: So, bin jetzt vom Garagist zurück. Es lag am Betätigungsgriff. Das Kabel hatte sich ausgehängt.


Das hätt' ich Dir auch noch sagen können ^^
Einmal mit dem Fuß da hängen geblieben oder zu ruckartig das Ding schnalzen gelassen und draußen ist der Seilzug. Obacht!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!