Windschott500

junior1300

Abarth-Schrauber

  • »junior1300« ist männlich

Beiträge: 203

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Wohnort: Renningen/ Italy Gargano

Aktivitätspunkte: 1150

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:35

Motoröl

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo @ alle,

ich habe etwas mehr wie 4000 km und möchte das Motorenöl wechseln. Da ich an anderen Fahrzeugen immer das Castrol EDGE RS 10 W 60 benutze, möchte ich fragen ob jemand weiss, ob der T-Jet mit dem besseren Öl fahren kann/darf. Nichts gegen Selenia, aber Castrol ist halt ne andere Welt...

Saluti Roberto

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:48

würd ich sicherheitshalber mal nach ner freigabe von fiat fragen . ist es nicht freigegeben geht das auf deine kappe wenn du es dennoch machst .
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!