Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 11:58

Neubauer Abarth 500SS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier eine Kleinstauflage von 10 Stk. des französischen (!) Tuners Neubauer auf Basis des A500SS mit Sabelt Sitzen in einem Maserati Graumetallicton

http://www.neubauerabarth.com/affiche_news.php?id=45

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe« (2. November 2009, 11:59)


Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2009, 17:15

Finde die Farbe mit den Titanfelgen dazu sehr stimmig
Uwe

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2009, 17:38

Naja bis auf den Aufkleber und die Farbe sehe ich da jetzt nichts neues...aber gut sieht es schon aus! ;)

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. November 2009, 18:32

Die Farbkombination ist schon sehr gut. Ansonsten ist das komplette Zubehörprogramm verbaut.

Dürfte aber doch auch mehr als normal kosten, da er auf 10 Stück limitiert ist.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. November 2009, 01:22

Außer dem "Individuallack" habe ich auch nichst Spezielles entdeckt.

Aber das wäre doch generell mal eine interessante Option für den Kleinen: gegen sattes Aufgeld (x.000 EUR wie stets) jede beliebige Farbe aus dem Ferrari/Maserati Portfolio inkl. der Vintagefarben.

Z.b. ein A500 in Blue Pozzi oder Blue Tour de France oder Rosso Scuderia für Jedermann (nicht nur für den A695).

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!