Windschott500

Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. März 2017, 20:00

Neuer Abarth 595 Pista on Genf

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gerade eben entdeckt:

http://www.autoexpress.co.uk/abarth/9876…neva-motor-show
https://www.autoevolution.com/news/abart…how-115839.html

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

M+M (02.03.2017)

sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2017, 15:49

Meine Vermutung ist ja, dass das Modell dazu dient, die Record Monza durch die Tür zu tragen, für die, die diesen Auspuff wollen, aber eben keinen Comp.
Bei Serie 4 595 (145 PS) und 595 Turismo (165 PS) ist sie ja nicht bestellbar, ich vermute aus Zulassungsgründen (neues Fahrzeug). Der Pista könnte als "altes" durchgehen, daher auch nur 160 PS wie gehabt.
Bekannt, welchen Turbolader der Pista hat? Den "kleine" aus 595 oder den Garrett auf Turismo/Comp? Bekannt, ab wann konfigurierbar?

VG Oliver

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


595Compi

Mitglied

  • »595Compi« ist männlich

Beiträge: 38

Dabei seit: 13. Oktober 2016

Wohnort: Niedersachsen

Aktivitätspunkte: 195

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. März 2017, 17:02

Meine Vermutung ist ja, dass das Modell dazu dient, die Record Monza durch die Tür zu tragen, für die, die diesen Auspuff wollen, aber eben keinen Comp.
Bei Serie 4 595 (145 PS) und 595 Turismo (165 PS) ist sie ja nicht bestellbar, ich vermute aus Zulassungsgründen (neues Fahrzeug). Der Pista könnte als "altes" durchgehen, daher auch nur 160 PS wie gehabt.
Bekannt, welchen Turbolader der Pista hat? Den "kleine" aus 595 oder den Garrett auf Turismo/Comp? Bekannt, ab wann konfigurierbar?

VG Oliver
Record Monza durch die Tür tragen?? Da wird's nichts zu konfigurieren geben, genauso wie bei den Edizione Turinis. Es ist ja ein vorkonfiguriertes Sondermodell ;-)

Mein Abarth 595: Competizione 2016 · Gara Weiss · Sky-Dome · Bi-Xenon · Beats · Integral Sportsitze Leder · Kit Estetico Schwarz · Design "Corso"-Felgen


sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2017, 23:20

Nee, er steht doch schon in der Übersicht und in der Pressemeldung steht ja auch, dass man aufrüsten kann, allein schon die Anfrage ob MTA oder nicht. Mit durch die Tür tragen meinte ich, dass die Tecord Monza beim Pista dabei ist, bei 595 und 595 Turismo nicht bestellbaf. Daher eben wohl auch nun 160 PS, denn für neue. Modell gibt's wohl keinen Klappenauspuff mehr. Comp ist ja auch bei 180 stehen geblieben (statt +5 PS)

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


Ripasso

Abarth-Schrauber

Beiträge: 234

Dabei seit: 25. September 2014

Aktivitätspunkte: 1190

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. März 2017, 05:23

So sehe ich das auch.
Ripasso :anhimmel:

Uwe_Woellner

Abarth-Fahrer

  • »Uwe_Woellner« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 3. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 865

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. März 2017, 06:41

Der Pista hat den IHI Lader.

http://www.abarth.de/595-pista

Mein Auto: 695 Biposto Rosso Officina (Serie aber abgestimmt auf 215PS, 382NM)


Drehzahl

Abarth-Profi

Beiträge: 513

Dabei seit: 25. August 2016

Aktivitätspunkte: 2630

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. März 2017, 08:03

Dann hat er praktisch den "alten Motor". Lagen die bei Abarth noch irgendwo rum ?? Bei der Inventur gefunden ?
Gruß,
Michael

Mein Abarth 595C: Ex-Serie 4, schwarz, 17 Zoll, abged. Scheiben, Leder, 145PS, BMC, Ultimate


595Compi

Mitglied

  • »595Compi« ist männlich

Beiträge: 38

Dabei seit: 13. Oktober 2016

Wohnort: Niedersachsen

Aktivitätspunkte: 195

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. März 2017, 09:25

Nee, er steht doch schon in der Übersicht und in der Pressemeldung steht ja auch, dass man aufrüsten kann, allein schon die Anfrage ob MTA oder nicht. Mit durch die Tür tragen meinte ich, dass die Tecord Monza beim Pista dabei ist, bei 595 und 595 Turismo nicht bestellbaf. Daher eben wohl auch nun 160 PS, denn für neue. Modell gibt's wohl keinen Klappenauspuff mehr. Comp ist ja auch bei 180 stehen geblieben (statt +5 PS)

Glaube nicht das der im Konfigurator auftauchen wird, das meine ich. Die "Modifikationen", z.B. ob Automatik oder Manuell wird dann sicher nur beim Händler möglich sein.

Mein Abarth 595: Competizione 2016 · Gara Weiss · Sky-Dome · Bi-Xenon · Beats · Integral Sportsitze Leder · Kit Estetico Schwarz · Design "Corso"-Felgen


speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 667

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3400

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. März 2017, 10:13

Der Pista ist doch als "preisorientiertes" Einstiegsmodell ab 20.990 € ganz o.k. für "leistungsorientierte" Intetessenten, denen 145 PS etwas zu wenig sind.
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


redtshirt

Abarth-Profi

  • »redtshirt« ist männlich

Beiträge: 533

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 2755

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. März 2017, 10:48

gibt es zu den neuen Modellen irgendwo eine Preisliste?

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA



Zero

Abarth-Fahrer

Beiträge: 135

Dabei seit: 3. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 685

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. März 2017, 15:42

Da ist doch ein "i" zuviel und ein "a" zu wenig? Weil "Pista" ist das Dingen nicht! Ein Telemetry-System und die etwas leichteren Felgen rechtfertigen das kleine Blechschildchen kaum. Da hätte ich schon die Bremsanlage von Brembo, ein Sperrdifferential, vollwertiges Fahrwerk und eine vernünftige Abgasanlage erwartet. :wacko:

Mein Auto:


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. März 2017, 17:39

Das gibt es doch schon. Guck doch einfach mal in die aktuelle Preisliste unter Competizopne.
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


lupi

Abarth-Profi

  • »lupi« ist männlich

Beiträge: 503

Dabei seit: 5. September 2013

Wohnort: Palatina

Aktivitätspunkte: 2660

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. April 2017, 09:04

track App

'habe heute in der aktuellen Sportauto gelesen, dass der Pista für das infotainment-system eine "Track-App zum Analysieren der gefahrenen Rundenzeiten" hat - fein !

Gibt es das (bald) auch für die anderen (S4) Modelle ?!

Mein Abarth 500: macht gute Laune ... !


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!