juiciefreak

Abarth-Profi

  • »juiciefreak« ist männlich

Beiträge: 426

Dabei seit: 22. August 2018

Wohnort: Oberpfalz

Aktivitätspunkte: 2200

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Oktober 2020, 13:33

noch ein Drehmoment-Thread...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute

ich weis nicht ob ich nur nicht fähig genug bin, aber ich finde weder hier im Forum noch irgendwo im www eine Angabe, wie viel Nm FCA für die Ölablassschraube am Motor vorschreibt.
Sollte jemand von euch mir den konkreten vorgeschriebenen Wert nennen können, wäre ich sehr dankbar. :thumbsup:

Jeder, der jetzt mit "fest" oder ähnlichem antworten will tu mir bitte den Gefallen und antwortet lieber nix, denn das hilft mir nicht weiter.

Vielen Dank euch! :top:

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition +Zemco-Tempomat +Bonalumne BOV variabel +10mm Distanzen Typ2 von SCC in schwarz rundum +smoked Seitenblinker +305mm Brembo an der VA -Rücksitzbank +HRE Software +HRE Krümmer Isoliert +HRE 1446BW Isoliert +HRE Downpipe isoliert +HRE Abgasanlage +ATM LLK +Tensor Luftfilter +Highspark Zündspulen +langer 5.Gang


Don595

Abarth-Profi

  • »Don595« ist männlich

Beiträge: 487

Dabei seit: 21. August 2017

Wohnort: Celle

Aktivitätspunkte: 2480

- C E
-
* * * *
- C E
-
* * * *

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Oktober 2020, 14:24

Sorry,
du hattest vor einiger Zeit schon
mal gefragt... :pfeifen:
Wollte dir eigentlich da schon antworten.

Die Ablassschraube hat ein M12 Gewinde.
Abgedichtet über einen Kupfer-Dichtring und
bekommt 27Nm.

Der Deckel vom Ölfiltergehäuse bekommt 25Nm.
Das steht aber auch oben drauf.

Gruß
Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don595« (31. Oktober 2020, 15:53)

Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

juiciefreak (31.10.2020), Speedy Gonzales (31.10.2020), Giftzwerg70 (31.10.2020)

juiciefreak

Abarth-Profi

  • »juiciefreak« ist männlich

Beiträge: 426

Dabei seit: 22. August 2018

Wohnort: Oberpfalz

Aktivitätspunkte: 2200

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Oktober 2020, 15:26

Grazie ! :thumbsup:

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition +Zemco-Tempomat +Bonalumne BOV variabel +10mm Distanzen Typ2 von SCC in schwarz rundum +smoked Seitenblinker +305mm Brembo an der VA -Rücksitzbank +HRE Software +HRE Krümmer Isoliert +HRE 1446BW Isoliert +HRE Downpipe isoliert +HRE Abgasanlage +ATM LLK +Tensor Luftfilter +Highspark Zündspulen +langer 5.Gang


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!