Autohaus Renck-Weindel KG

sonic

Abarth-Fan

  • »sonic« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 13. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 345

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. November 2009, 14:34

Noch kleine Schritte zu meinem Abarth!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute

kurze einführung: ich bin neu hier heisse alessandro und komme aus der Bergen Schoggi welt Schweiz!! Fahre seit ca. 2j. einen Seat Ibiza Fr. 1.8t 20v!!
binn eigentlich seehr zufrieden mit dem auto, aber halt halt kein seat Fan!!
Seit längerm binn ich an dem 5ooA SS interessiert, bin Ihn schon mal probegefarhren wahr schon mal an einem Rennen mit ihm und fuhr auch schon mal den klassiker nuova 500!!
Seit dem habe ich nur noch fuechte Treume in der Nacht!! :D
nun weiss ich nicht ob ich auf die 2010 baureihe warten oder schon jetzt zuschlagen soll????? :D

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 3. November 2009, 15:22

Nun ja, das ist ähnlich wie im Computerbereich: Warten kann man, so lange man will, es wird immer wieder etwas neues geben. Irgend wann mußt dann halt mal zuschlagen! :)

Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. November 2009, 16:35

Du meinst sicher was in 2010 neu vorgestellt wird und dann nach den Sommerferien oder in 2011 zu den Händler gelangt?

Neben dem A500C erwarte ich bisher als einzig gravierende Änderung die Ankündigung von Multiairmaschinen auch für die Abarths und ggf. noch die Paddleschaltung (so sie denn als Standardoption kommt).

Ob und was dies leistungsmässig bringt muss man abwarten. Bis man aber ein 2011er Modell fahren kann, wird sicherlich noch ein gutes Jahr dauern.

  • »Carmelo Ruvio« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 27. Oktober 2009

Wohnort: Wiesbaden

Aktivitätspunkte: 70

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. November 2009, 16:39

Hey,
an deiner Stelle würde ich mit der Bestellung bis nächstes Jahr warten!!!
So wie ich mitbekommen habe soll demnächst was an der Hinterachse verbessert werden. Es soll eine zusätzliche quer verbaute Drehstabfeder an der Hinterchse
verbaut werden!!! Das aktuelle Modell soll bei unebener Fahrbahn bei Kurven, ein wenig hollprig auf der Hinterachse sein und quassi springen, dass soll dann diese Konstruktion einwenig verbessern!!

Hab aber selber noch keine Erfahrung damit gemacht!!!

Wolverhampton

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 3. November 2009, 17:42

Warte nicht und bestell: bis der Multiair soviele Angebote an alternativteile/tuning hat, hast Du schon 20'000 wundervolle Km gefahren....
Könnte auch sein, das der Gheddaffi uns die Benzinlieferungen stoppt - darum fahr solange Du kannst LOL

Ich wollte auch auf den Multiair warten :P

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. November 2009, 17:53

Zitat

Original von Carmelo Ruvio
Hey,
an deiner Stelle würde ich mit der Bestellung bis nächstes Jahr warten!!!
So wie ich mitbekommen habe soll demnächst was an der Hinterachse verbessert werden. Es soll eine zusätzliche quer verbaute Drehstabfeder an der Hinterchse verbaut werden!!! Das aktuelle Modell soll bei unebener Fahrbahn bei Kurven, ein wenig hollprig auf der Hinterachse sein und quassi springen, dass soll dann diese Konstruktion einwenig verbessern!!

Hab aber selber noch keine Erfahrung damit gemacht!!!


istdoch längst eine verbaut . es ging darum das der normale 500er die bekommen soll
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


  • »Carmelo Ruvio« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 27. Oktober 2009

Wohnort: Wiesbaden

Aktivitätspunkte: 70

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. November 2009, 19:39

O.K sorry.....hab ich nicht gewusst!!!!! :rotwerd:

sonic

Abarth-Fan

  • »sonic« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 13. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 345

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. November 2009, 09:09

Danke für die vielen antworten!! Binn schon in verhandlung mit meinem Abarth Vertreter der hat mir ein gutes angebot gemacht. Da ich das SS kit drauf haben möchte würde er mir noch auf die 4 orig. felgen noch Winter-reifen drauf ziehen lassen!! :D

Weiss jemand ob die Asseto c. Motorhaube für die normal sterblichen überhaupt erhältlich ist usw?? :?:

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. November 2009, 19:14

Nee, die Haube kriegste glaub' ich nirgends..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!