Augustin Group

Luigi+

Mitglied

  • »Luigi+« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 27. September 2016

Wohnort: Landkreis SHG

Aktivitätspunkte: 160

S H G
-
K 9 1 1

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:50

Ölwannenschutz für 595 Compe.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

da ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin nun an Euch die Frage: Bei welchem Zubehörhändler kann ich so etwas bekommen. Bei meinen Alpentouren geht es nicht nur über topfebene Straßen, es kann auch schon etwas ruppiger zu gehen. da kann so ein Schutz :) sehr hilfreich sein.

Vielen Dank
Siggi

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, weiß, Xenon, Scheibenantenne, Sperre, Performance Paket, 7" Navi, und noch einige Zutaten. Demnächst andere Sitzkonsole von LB Fertigungstechnik, dann sitze ich nicht mehr wie ein Affe auf dem Schleifstein!


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 12:50

Hallo Siggi,

gibt es von Prometeo und kannst du bei unserem geschätzten Forenpartner Luca Mazza hier bestellen.

Evtl. wirst du auch noch hier im Forum fündig.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luigi+ (14.10.2016)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!