Gläbbisch

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 26. August 2017, 14:30

Original Seitenschweller

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
da bei mir auf der Beifahrerseite der Seitenschweller kaputt ist, würde ich diesen gerne ersetzen.
Weiß jemand zufällig, wie viel ein Original für den 500er Baujahr 2009 kostet? Und was kosten die Einbauteile?

Danke schonmal im voraus :top:

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 26. August 2017, 17:34

Ich meine der Schweller allein kommt so 200 Euro. Der kommt grundiert, nicht lackiert mit dem doppelseitigen Loseband auf der Innenseite (besser gleich richtigen Kleber nehmen). ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gläbbisch

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 28. August 2017, 11:01

Nur grundiert? Dafür finde ich den Preis ziemlich happig :thumbdown:
Aber danke für die Info :thumbup:

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 28. August 2017, 16:12

Ich hatte für den einen neuen Seitenschweller mit lackieren und dran kleben und vorher den alten, falschen Klebequatsch von der Motorvillage wieder runter fummeln ohne den Lack zu beschädigen in der freien Werkstatt knapp 1.000,- Euro bezahlt. Farbe und Kleber wollten dann an der Kante vorne auch wieder nicht halten und das neue Teil war selbst schon vor der zweiten Nachbesserung.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!