sgia

Abarth-Fan

  • »sgia« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 21. Juli 2014

Wohnort: Rümelingen

Aktivitätspunkte: 475

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 11:37

Rücksitzbank einstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich wollte nachfragen ob mir jemand sagen kann ob man die Rücksitzbank am ABARTH 500 einstellen kann denn ich habe in meinem COMPETIZIONE bemerkt dass die RECHTE Rückbank an die COMPETIZIONE TABLETTE kommt und während der Fahrt quietscht das dann immer.


UND habe noch das PROBLEM dass aus der Fahrertür von der Türverkleidung immer ein quietschen kommt und wollte nachfragen ob man da etwas machen kann ich glaube das ist der Seilzug der in der Türverkleidung ist denn vielleicht mit Krepband ganz abkleben.


vielen dank im voraus.

Mein Abarth 595: ABARTH 595 COMPETIZIONE in OFFICINA ROSSO- RECORD MONZA- SABELT LEDER SITZE SCWARZ 180PS SEPTEMBER 2015


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 17:41

Hallo!

Wahrscheinlich ist bei Deinem Problem mit dem Rücksitz die umklappbare Rückenlehne noch nicht 100% eingerastet. Schon probiert?
Weitere Einstellmöglichkeiten gibt es ja nicht.

Zu dem Thema "Türverkleidung mit quietschen" würde ich Dir raten, einfach zum Händler zu fahren und das dort richten zu lassen.

Schließlich hast Du einen frischen Abarth und da würde ich persönlich nicht mit Krepband rumhantieren und da eine Bastelarbeit draus machen. Aber jeder, wie er will.

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 161

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 5865

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:19

Zum Thema Rücksitzbank:
Die Halterungen kann man sehr wohl einstellen. Eine der beiden Befestigungspunkte ist mit einem Langloch versehen und somit kann man sie auch justieren...
Gruß Joh

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (22.10.2015)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:52

Ah. Wenn dem so ist, wieder was gelernt.

Danke, Joh!

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Snoopy

Abarth-Schrauber

  • »Snoopy« ist männlich

Beiträge: 315

Dabei seit: 2. Februar 2011

Aktivitätspunkte: 1590

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 23:18

Ich habe noch etwas Dichtungsband um die Halter gewickelt. Dann wars ruhig...

Mein Abarth 124 spider: Abarth Update 3: Abarth 124 Spider, Lichtpaket, Soundpaket, rot mit schwarzen Hauben


sgia

Abarth-Fan

  • »sgia« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 21. Juli 2014

Wohnort: Rümelingen

Aktivitätspunkte: 475

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Oktober 2015, 09:49

Vielen dank für die Antworten! Werde mal nachschauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: ABARTH 595 COMPETIZIONE in OFFICINA ROSSO- RECORD MONZA- SABELT LEDER SITZE SCWARZ 180PS SEPTEMBER 2015


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!