speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 667

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3400

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 28. April 2015, 21:05

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gibt es dann fuer den Mini als Cabrio wenigstens einen Dachtraeger? Einen wo mann den Fahrraedern drauf auch in die Tiefgarage reinfahren kann. Beim Fiat hast du das ja bemaengelt.
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


Kristian

Mitgliedschaft beendet

22

Dienstag, 28. April 2015, 21:11

Für das Mini Cabrio gibt es einen originalen Fahrradheckträger
und eine originale Sitzheizung ;)
Aber das ist ja nicht das Thema.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SeaKay

Mitgliedschaft beendet

23

Donnerstag, 30. April 2015, 00:42

Mini ist Mini und nicht Fiat/Abarth :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (30.04.2015)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. April 2015, 06:26

Das ist eine gute Erkenntnis. :beifall:

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 30. April 2015, 11:05

:party: :beifall: :beifall: :beifall:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Vollm8

Abarth-Fahrer

  • »Vollm8« ist männlich

Beiträge: 142

Dabei seit: 13. Mai 2010

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 715

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. April 2015, 11:54

Kofferraum ist jetzt nicht so wichtig, da 2 Personen-Haushalt.
Aber trotzdem gibt es mal Dinge mitzunehmen, z.B. für den Urlaub.

Für mein Empfinden hatte das Cabrio auf den vorderen Sitzen nicht so viel mehr
Open-Air-Gefühl, als der mit Skydome.
Dafür ist der C dann doch zu wenig Cabrio.
Irgendwie habe ich ein Deja vu-Erlebnis. Vor ca. 2 Jahren hatte schon einmal so ein entscheidungsunfähiger Typ mit der gleichen Frage das ganze Forum genervt. Hast du den Text nur kopiert oder hast du die gleiche Frage damals schon gestellt? Mini oder Abarth, Cabrio oder Skydome, großer oder kleiner Kofferraum? Kommt mir alles so bekannt vor. Es gibt für alles Argumente, man sollte nur wissen, was man will. Für einen echten Abarthisti gibt es sowieso keine Wahl zwischen Mini und Abarth.

mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 937

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4805

Danksagungen: 421

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. April 2015, 13:30

Lieber Vollm8,

mein halb Deja-Vu erschließt sich nun zu einem Voll Deja-Vu. Subdiver hat damals auch noch nach dem Fahrradtransport gefragt. Genau wie hier bei Kristian.... ein Schelm wer Böses dabei denkt....
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. April 2015, 15:19

Die Abarth-Gemeinschaft ist halt klein und verschworen. ^^

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 667

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3400

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 30. April 2015, 20:20

Lieber Vollm8,

mein halb Deja-Vu erschließt sich nun zu einem Voll Deja-Vu. Subdiver hat damals auch noch nach dem Fahrradtransport gefragt. Genau wie hier bei Kristian.... ein Schelm wer Böses dabei denkt....
Das glaub ich jetzt nicht. Was soll das einem bringen und wozu? Gibt es das wirklich?
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


spargelix

Abarth-Fahrer

Beiträge: 127

Dabei seit: 25. Oktober 2010

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 30. April 2015, 21:23

Das Sky-Dome wertet gerade im Sommer den Kleinen ungemein auf. Auch bei Regenwetter ist eine sehr zugfreie Belüftung möglich.
Das Sky-Dome gibt es nur mit der großen Klappe. Die macht das Einladen einfach einfacher.

Das Cabrio hat mit Sicherheit seine Freunde, aber mir persönlich ist die große Klappe mehr wert.

Bei Zweipersonennutzung fliegt die Hintere Bank eh raus...

Und bzgl. Radltransport: Gute Falträder passen prima rein, ansonsten noch eine AHK für einen Radlträger drangeschraubt und gut ist.


Kristian

Mitgliedschaft beendet

31

Donnerstag, 30. April 2015, 22:33

:top:
Das glaub ich jetzt nicht. Was soll das einem bringen und wozu? Gibt es das wirklich?

Ich auch nicht. Keine Ahnung. Nein.


Die Entscheidung ist am Dienstagabend gefallen und heute konnte ich den Wagen in Empfang nehmen.
Ein Mini Cabrio Cooper S mit 184 PS, Fahrradträgervorrichtung, Farbe dunkelorange mit schwarzen Verdeck, Streifen, Felgen.

Der Kurzurlaub nach Italien ist gerettet :thumbup:

Vielen Dank an das Forum für die Beratung und Geduld :top:

speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 667

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3400

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 30. April 2015, 22:40

Wer macht jetzt Urlaub? Subdiver oder Kristian?

Wenn du dich am Dienstag fuer den Minni entschieden hast??? Warum haust du dann Am Mittwoch noch fester drauf hier im abarth forum. Werd gluecklich im Mini und gib deinem kleinen einen schoenen Namen. Also nicht Subdiver oder Kristian. Mein Mini hatte damals auch einen sehr maennlichen, kurzen Namen!
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy123« (30. April 2015, 23:04)

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (30.04.2015)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 219

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6290

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 30. April 2015, 23:29

Die Entscheidung ist am Dienstagabend gefallen und heute konnte ich den Wagen in Empfang nehmen.
Ein Mini Cabrio Cooper S mit 184 PS, Fahrradträgervorrichtung, Farbe dunkelorange mit schwarzen Verdeck, Streifen, Felgen.

Der Kurzurlaub nach Italien ist gerettet
Das ist auch mir zu hoch!!! Speedy123 hast echt Recht!
Ein Mini mit einer Fahrradträgervorrichtung, okay, wer's braucht! Kann man in Italien sehr gut auch leihen. Mir war fast klar, dass sich Kristian für einen Mini entscheiden wird! Diese eierei kann nicht, hat nicht, wundert mich, dass ein Ergebnis dabei raus gekommen ist!
Es kann nur eins geben, ein Herz für Abarth! Entweder du hast es oder nicht!!

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Vollm8

Abarth-Fahrer

  • »Vollm8« ist männlich

Beiträge: 142

Dabei seit: 13. Mai 2010

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 715

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 30. April 2015, 23:44

Der Kurzurlaub nach Italien ist gerettet :thumbup:
... ist halt alles eine Frage des Stils! Wenn ich mich nach all diesen Selbstzweifeln für einen Mini entschieden hätte, würde ich Urlaub in England machen ... Man hat da einfach mehr Möglichkeiten, Forumsmitglieder z. B. an der Frage zu beteiligen, in welchem Restaurant man welches Mahl eventuell möglicherweise vielleicht gegebenenfalls zu sich nehmen könnte. Für genügend Aufmerksamkeit im Forum wäre jedenfalls gesorgt.

Wünsche trotzdem eine wirkungsvolle Regeneration.

Kristian

Mitgliedschaft beendet

35

Donnerstag, 30. April 2015, 23:57

Sorry, es war gestern Abend und nicht Dienstag.
Nochmals Danke und noch viel Spaß mit Euren Abarth,
es sind tolle Autos :thumbup:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (01.05.2015)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

36

Freitag, 1. Mai 2015, 07:22

Vielen Dank, Kristian, wir wünschen Dir mindestens genauso viel Spaß mit Deinem Mini! :thumbup:

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 667

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3400

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

37

Freitag, 1. Mai 2015, 11:24

Zitat


Kann man dieses Thema hier eventuell schliessen?
Gute Idee! Servus Kristian alias subdiver! Alias?
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 219

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6290

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

38

Freitag, 1. Mai 2015, 12:14

Dem schließe ich mich auch an, bitte dieses Thema schließen!
Alles Gute Kristian!

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


SeaKay

Mitgliedschaft beendet

39

Freitag, 1. Mai 2015, 12:43

Leute, kommt mal runter - es gibt kein gutes Bild aufs Forum, wenn ihr euch, wie Furien hier aufführt. Er hat nun nen Mini und findet unsere Fiats genauso stark, also wo ist euer Problem? Ihr tut so, als ob er euch eine Beule in den Lack gefahren hätte.

Dachte jeder hat hier Meinungsfreiheit?!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ripasso (01.05.2015)

mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 937

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4805

Danksagungen: 421

  • Nachricht senden

40

Freitag, 1. Mai 2015, 14:19

Ich denke es liegt nicht am Mini. Jeder freut sich das er nun glücklich ist (am meisten wahrscheinlich das Autohaus bei dem er 2013 und 2015 wegen einem Abarth aufgeschlagen hat). Mal sehen, 2017 ist ja auch bald... :-)
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!