superei500

Abarth-Fan

  • »superei500« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 1. Februar 2009

Wohnort: nrw

Aktivitätspunkte: 280

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:02

Spaß mit dem Kraftei

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Seit dem 19 Dezember sind wir nach 5Monatiger wartezeit endlich
auch Abarth 500 Fahrer!! Nicht einen Moment haben wir bis jetzt die entscheidung bereut :angel: Die Freude die der Kraftzwerg uns wie auch anderen Leuten aus der Bevölkerung bereitet ist enorm.Leute jung wie alt sind alle ganz begeistert und sprechen einen an allen Orten an.Wie ist die Resonanz bei euch?

LittleDevil

Abarth-Fahrer

  • »LittleDevil« ist weiblich

Beiträge: 170

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 890

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:53

Hallo,

wir fahren den kleine jetzt seit drei Tagen und sind auch schon das ein oder andere mal angesprochen worden was wir da für ein tolles auto fahren!

Und über den Spaßfaktor brauchen wir glaube ich gar nicht zu reden :D
Der Flitzer ist einfach nur der Hammer!

dirk1110

Abarth-Fahrer

  • »dirk1110« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 8. September 2008

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 760

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:54

Hallo!
Meiner Frau geht es so langsam schon auf dem Geist, das wir dauernd wegen des Autos angesprochen werden. Frauen halt ;) Ich finde es lustig, das sich manche den Hals im Auto verdrehen nur weil Sie mal ein schönen 500 Abarth vorbeifahren sehen wollen LOL :D LOL

Gruß Dirk
500 Abarth weiss Klimaautomatik Stoff schwarz 17"Doppelspeiche Kit"Estetiko" rot Dach"Chess"rot, H&R Federn Esseesse Steuergerät+ G-tech GT270rs Auspuffanlage BMC-Filter

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:08

Unsere Karren sind einfach die geilsten!

hey superei500, herzlichwillkommen in unserem Forum! :)


Also gerade am fr abend war ich mit nem kumpel was trinken und mein kleiner stand gut, für mich sichtbar gegenüber auf der anderen strassenseite... und ich muss sagen, egal ob jung oder alt, wobei aber gerade die etwas älteren super oft stehn bleiben, ins auto schaun, drumherrumm gehen und aus dem staunen nicht mehr herraus kommen :D :D :D

und auch an der ampel, wenn einer neben mir steht, oder die passanten... solch eine pasitieve Resonanz ist schon fast beängstigend. :) ...gut, aber eigentlich bin ich hier bei mir nunmal auch der einzigste in der gegend, der diesen, mag schon fast *Exoten* sagen, fährt.

Ich glaube es gibt momentan auf dem Automarkt im selben Preissegment nichts, was so dermassen blicke auf sich zieht, wie ein abarth! 8)


Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

roc69

Abarth-Schrauber

  • »roc69« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 13. November 2008

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1665

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:43

geht mir auch so, vorallem die ältere generation gönnt sich mal nen rundgang und blick ins innere, echt cool unser kleiner, hätt ich nicht gedacht....
denke auch das outfit mit den streifen, andersfärbigen spiegel etc. sticht heutzutage bei den ganzen silber,chrom, edel wirkenden karren mehr hervor als noch vor 10-15 jahren

Inam

Abarth-Fan

  • »Inam« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 6. April 2009

Wohnort: Oberhausen

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. April 2009, 13:41

Hier ist es dasselbe ... Man wird entweder direkt drauf angesprochen, was für ein schönes Auto man da hat; jeder 2te verrenkt sich den Nacken beim vorbeifahren; ungläubige Blicke von den üblichen "Prollfahrern" - oder sie versuchen sich mit einem zu messen ... Was in der Stadt ein törichtes Unterfangen ist :)

Alles in allem bereue ich es kein Stück, diesen Wagen gekauft zu haben. Es gibt im bezahlbaren Bereich nichts, was ich lieber fahren würde ...

bajaklgft

Abarth-Fahrer

  • »bajaklgft« ist männlich

Beiträge: 136

Dabei seit: 11. Februar 2009

Wohnort: Klagenfurt

Aktivitätspunkte: 735

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. April 2009, 13:58

Herzlichen glückwunsch!!!!!


Also diese Woche soll meiner kommen ich freue mich schon auf die Blicke ;) *freu*

mrpichler

Abarth-Fan

  • »mrpichler« ist männlich

Beiträge: 71

Dabei seit: 20. März 2009

Wohnort: Klagenfurt

Aktivitätspunkte: 410

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. April 2009, 17:29

Unser Abarth 500 kommt erst in 4 Wochen !
;( ;(

Kenne das ganze aber auch schon von unserem "alten" Auto (Smart Roadster)
Bin schon gespannt ob die Reaktionen beim A 500 ähnlich sind!

@bajaklgft

Bekommst du dein Auto beim "Krisper"?

Werden dann ja vorerst die einzigen Abarth 500 in Klagenfurt sein !

Best
Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrpichler« (7. April 2009, 17:29)


Kanonenkugel

Abarth-Schrauber

  • »Kanonenkugel« ist weiblich

Beiträge: 218

Dabei seit: 19. März 2009

Aktivitätspunkte: 1100

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. April 2009, 18:44

Hallo,
mit dem Kurzen ist einem die Aufmerksamkeit der Leute ganz sicher LOL.
Mir ist hier in unserer Gegend auch noch nie ein Abarth begegnet. Und
über den Sound ist so manch einer verwundert. Einfach genial!

Gruß
Karin

Phipse

Abarth-Profi

  • »Phipse« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Niederösterreich

Aktivitätspunkte: 2260

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. April 2009, 20:12

Immer wieder passierts das leute auf den tanken sagen:

Mei is der süß - die Männer 10 sek. später - is das ein Abarth??? und bekommen fast ne eakulation. Anschließen tauchen immer wieder die gleichen Fragen auf.

Wie schwer? Wie viel ps? Wie geht er? usw...

Ich finde es ganz amüsant wenn alle dein Auto beglotzen und so komisch lächenl...

Zündung rum und alle gaffen wie alte Affen! :rotfl: :rotfl: :rotfl:
lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)


Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

Mein Abarth 695:



Skorpionalex

Abarth-Schrauber

  • »Skorpionalex« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 31. Januar 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1070

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. April 2009, 20:35

LOL LOL LOL

das geht mir auch immer so !!


Oder Frauen verdrehen ihren Kopf um 180° wenn man mal langsam über die Bahn gleitet !

Ich winke immer ;)


Gruß alex

Inam

Abarth-Fan

  • »Inam« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 6. April 2009

Wohnort: Oberhausen

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. April 2009, 21:04

Ich finde die verstörten Blicke so geil, wenn man auf der linken Spur angeschossen kommt :D Das müssen die immer erstmal verdauen, scheint mir LOL

cinquina

Abarth-Fahrer

  • »cinquina« ist weiblich

Beiträge: 107

Dabei seit: 11. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 575

H P
-
X O * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. April 2009, 15:28

Bei uns ist auch Abarth-Freie-Zone, bzw. überhaupt 500er fahren hier auch nur wenige.
Die Frauen sagen immer: "ach ist der goldig" und die Männer: "boah cool/geil ein Abarth, wieviel PS hat der"

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!