V3ltins

Mitglied

Beiträge: 31

Dabei seit: 20. November 2011

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2017, 17:10

Suche Abarth für meine Freundin

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

Ich hab da mal die ein oder andere Frage.

Meine Freundin hat sich in einen Abarth 595 verliebt. Nun sind wir am suchen und gucken, was so auf dem Markt ist.
So richtig die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Wir haben aber schon ein Modell in der engeren Auswahl.

Allen vorran die Frage ob Serie 3 oder Serie 4... Ja ist einen Design und geschmack frage. Vorne Gefällt ihr Serie 4 besser, hinten Serie 3... Im Innenraum aber dann durch das 5/7 " Radio dann doch wieder Serie 4.
Gegen Serie 4 spricht natürlich der durchaus höhere Preis.

Der Wagen den wir in der engeren Auswahl haben ist einen weißen Turismo aus 7/2015 hat knapp 5000 gelaufen und soll 16880 € Kosten.

-Xenon
-Leder
-PDC
-Klima Automatik
-Getönte Scheiben
-Touring Felgen
-Rote Bremssättel
-Estetico Kit

Wie schätzt ihr den Preis ein?
Kann man das machen? Ist er gerechtfertigt?
Das Problem mit dem Multimedia Radio kann man ja auch durch Zubehör-Lösungen umgehen. :top:

Doch lieber noch ein wenig warten und Serie 4 kaufen?

Fragen über Fragen.... Ich weiß nicht wozu ich meiner Freundin raten soll. Wir sind mit dem Verkäufer schon recht nah am Abschluss... (Mein Freundin muss mal im früheren Leben Teppichhändler gewesen sein :rotfl: )
Doch momentan sind wir ein wenig unsicher.


Hab ihr Denkanstöße, Ideen oder Empfehlungen?
Wir wären euch sehr Dankbar!


Grüße

Mein Abarth 595C: H&R Monotube, Sparco Asetto Gara, Hifi vom feinsten


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2017, 18:19

Servus!

Der Preis für das Objekt der Begierde scheint fair zu sein.

Ob man nun auf einen preislichen "Rutsch" der S4-Modelle warten soll, weiß ich nicht. Würde es vom Budget und der Dringlichkeit des Erwerbs des Abarth abhängig machen.

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2017, 14:45

Hey servus,

kurze Frage, was ist "PDC"? ?( 8|

Du hattest es als Ausstattung mit angeführt?
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Februar 2017, 14:50

Park Distance Control. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BR189 (07.02.2017)

MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 867

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9340

Danksagungen: 544

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Februar 2017, 14:50

Park Distance Control

Parksensoren;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Marco Martini

Abarth Freunde NRW

martini@aro-autohaus.de

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Bonalume Schubumluftventil geschlossen, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Februar 2017, 14:52

Dankeschööön :top:
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Februar 2017, 14:55

Läuft. LOL

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!