Augustin Group

Catalandresito

Abarth-Fan

  • »Catalandresito« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 15. Oktober 2016

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 320

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. März 2017, 09:30

Tausch Sabelt schwarz/braun gegen Sabelt schwarz/schwarz oder schwarz/grau?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mal eine Anfrage für einen Freund:

Ein Freund, der sich wohl in den nächsten Tagen einen roten 595 Competizione mit schwarz/brauner Innenausstattung (Sabelt) zulegen möchte, würde gerne die schwarz/braune Innenausstattung, also beide Vordersitze und die Rücksitzbank, gegen die schwarz/schwarzen bzw. schwarz/grauen Sitze (natürlich ebenfalls vorne und hinten) tauschen.

Warum? Das Auto fährt hauptsächlich seine Freundin, der diese Innenausstattung nicht so gut gefällt, weshalb er mich gebeten hat, hier im Forum eine entsprechende Anfrage zu posten.

Also: VIELLEICHT hat ja wirklich jemand eine schwarz/schwarze oder schwarz/graue Innenausstattung und träumt davon, eine schwarz/braune zu finden, vielleicht also treffen sich wirklich zufällig zwei Leute, die genau dasselbe wollen. Kann ja sein :-) Der rote Compe ist übrigens erst knapp 3.000 km gelaufen, die Sitze sind wie neu.

Wenn sich jetzt jemand fragt, warum er nicht gleich ein anderes Auto mit der Wunsch-Innenausstattung sucht, hier die Antwort: Das Angebot ist SEHR gut, der Preis des Autos also wirklich "heiß".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catalandresito« (7. März 2017, 09:39)

Mein Abarth 595: 595 Competizione, modenagelb, Serie 4.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!