mirexz

Abarth-Fahrer

  • »mirexz« ist männlich

Beiträge: 90

Dabei seit: 30. Juni 2009

Wohnort: Bünde

Aktivitätspunkte: 550

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. August 2009, 14:40

Tieferlegen?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, ich finde das mein A500 noch nen bissel tiefer und breiter aussehen könnte, da ich mein das mein Schätzchen hinten ganz schön hoch ist.
Hat einer von euch schon erfahrungen mit ner Spurverbreiterung und Tieferlegung?

Lg

Phipse

Abarth-Profi

  • »Phipse« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Niederösterreich

Aktivitätspunkte: 2260

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 15:33

hab ein 30er fahrwerk von eibach drinnen sowie vorne 5mm li/re und hinten 10er li/re Distanzscheiben.

die optic hat sich dadurch sehr verbessert...
lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)


Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

Mein Abarth 695:


mirexz

Abarth-Fahrer

  • »mirexz« ist männlich

Beiträge: 90

Dabei seit: 30. Juni 2009

Wohnort: Bünde

Aktivitätspunkte: 550

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 16:04

Danke erstmal.
Und wie ist das fahrempfinden?
Was kostet der spass ungefähr und geht dadurch nicht die Garantie pflöten?

roc69

Abarth-Schrauber

  • »roc69« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 13. November 2008

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1665

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 18:00

ich kann das set-up vom esseesse kit nur empfehlen, der hässliche Entenhintern ist weg, vorne kommt er auch minimal tiefer, fahrzeug fühlt sich harmonischer an als original und trotzdem siegt er satt auf der strasse.....natürlich auch eine preisfrage...aber ich kanns nur empfehlen

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. August 2009, 01:04

http://abarth-forum.de/thread.php?threadid=929 Spurverbreiterung

Für Fahrwerk die SuFu benutzen! Schon erstaunlich, daß das immer noch so schwer ist.. :abgelehnt:

Closed!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!