LeXx_

Abarth-Fan

  • »LeXx_« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 24. April 2010

Aktivitätspunkte: 490

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. November 2010, 02:18

überrolkäfig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

heey alle zusammen,

wollte mal fragen was ihr so vom überrolkäfig wisst vom assetto corse.. gibs da bilder von eventuel auch preise, dass sich jeder son teil rein machen könnte oder ist das gar nicht möglich

schreibt alles was ihr dazu wisst...

mich würde so ein käfig derbe reitzen ;)

grüßle
lexx
Mein Abarth hat zwar ein Stachel...aber er will doch nur spielen ;)

Huber

Abarth-Profi

  • »Huber« ist männlich

Beiträge: 420

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: Nähe München

Aktivitätspunkte: 2180

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. November 2010, 06:43

A500er mit Dachträger, Anhängerkupplung, Standheizung, DAB Radio und beheizten Schaltknauf. LOL
Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören.

Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. November 2010, 10:12


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 13. November 2010, 11:10

Klar gibt es da Bilder. Habe ja am Nürburgring welche gemacht:

Fotos am Nürburgring im April

chrisantonia

Abarth-Schrauber

Beiträge: 256

Dabei seit: 23. Oktober 2009

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 1325

---- N E
-

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. November 2010, 15:32

Zitat

Original von Zyzigs
Klar gibt es da Bilder. Habe ja am Nürburgring welche gemacht:

Fotos am Nürburgring im April


hast nicht zufällig noch mehr bilder gemacht oder? weil wir haben da noch garnichts von gesehen..... leider :seufz:

Mein Abarth 500: verbessert mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Raggazzon Abgasanlage, Neu-F Shortshifter, Sabelt Abarth Sitze, Rückbank entfernt, Sandtler 3.Gurte, Tagfahrlichter in Gelb, Spurverbreiterung VA je 5mm & HA je 12mm, Abarth Schlaufe im Kofferraum, Abarth 3.Bremsleuchte, Abarth Schriftzug Windschutzscheibe,


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 13. November 2010, 16:32

An dem Tag war nicht grad Fotowetter. Da sind alle Bilder, die ich von dem Tag habe, in Originalgröße:

Bilder am Nürburgring

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zyzigs« (13. November 2010, 16:47)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!