mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 937

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4805

Danksagungen: 421

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 28. Mai 2015, 14:02

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Warum übernimmt Abarth eigentlich nicht die Daten und Informationen aus dem Forum?

Und:

Warum übernimmst du eigentlich nicht die Betreuung der verwahrlosten Facebookseite von Abarth? :D
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (28.05.2015)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 28. Mai 2015, 14:15

Suuuper ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

..aber es ginge doch noch viel viel... einfacher: Abarth verlinkt seine facebook-Seite direkt auf die abart-club-bavaria-facebook-Seite. :D

Damit wäre 100% sichergestellt: Immer brandaktuell, mehrmals am Tag Update, brauchbare Information, Liebe zum Produkt und Abarth-Spirit, Fachwissen, Kompetenz ... und viel gute Laune! :top:

...hab ich was vergessen?
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mikezeff (28.05.2015), WM_Abarthig (28.05.2015)

blowfly

Abarth-Profi

  • »blowfly« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 28. April 2011

Wohnort: Würzburg

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 28. Mai 2015, 18:07

Sorry, dass ich das hier offtopic rein setze, aber ich weiß nicht wohin genau damit:

Wo kann ich mein Fahrzeug (Abarth) hier im Forum zum Verkauf anbieten? Oder gibt's das hier gar nicht?

.
.
Abarth 595C Competizione pista grau, Eibach Sport Kit, 15er Distanzen rundum -verkauft-

Auch noch im Fuhrpark: Alfa Giulia QV, Seat Leon ST Cupra 4drive, FIAT 500 Sport

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:58

Servus und guten Abend!

Freilich geht das. Schau' mal bitte oben in der Leiste. Da heißt ein Punkt "Marktplatz". Da kannst Du Deinen Abarth reinsetzen.

Hoffe, geholfen zu haben.

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blowfly (28.05.2015)

blowfly

Abarth-Profi

  • »blowfly« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 28. April 2011

Wohnort: Würzburg

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 28. Mai 2015, 21:14

Servus und guten Abend!

Freilich geht das. Schau' mal bitte oben in der Leiste. Da heißt ein Punkt "Marktplatz". Da kannst Du Deinen Abarth reinsetzen.

Hoffe, geholfen zu haben.

Grüße
Stefan
Hi,

danke!

Hatte ich schon gesehen. Da aber kein einziges Fahrzeug eingestellt ist, bekam ich Zweifel...
Abarth 595C Competizione pista grau, Eibach Sport Kit, 15er Distanzen rundum -verkauft-

Auch noch im Fuhrpark: Alfa Giulia QV, Seat Leon ST Cupra 4drive, FIAT 500 Sport

  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 708

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 28. Mai 2015, 22:09

Bestellst du dir den neuen Competizione? ^^
Ich konnte ihn letztes Wochenende mal testen, dat Ding geht ganz ordentlich :top:. Ich hab schon angefangen auf den 1446 zu sparen :D

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nightoftune (12.06.2015)

blowfly

Abarth-Profi

  • »blowfly« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 28. April 2011

Wohnort: Würzburg

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

207

Freitag, 29. Mai 2015, 00:17

Ja, ist als 595C bestellt! 8)

Soll noch im Juli kommen. Pista grau mit Sabelt Alcantatra sw, Xenon, Felgen schwarz. :thumbsup:
.
.
Abarth 595C Competizione pista grau, Eibach Sport Kit, 15er Distanzen rundum -verkauft-

Auch noch im Fuhrpark: Alfa Giulia QV, Seat Leon ST Cupra 4drive, FIAT 500 Sport

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

208

Freitag, 29. Mai 2015, 06:32

Sehr schick!

Man kann nur sagen, dass mit dem neuen A595 Competizione von Abarth ein grosser Wurf gelungen ist. Konnte das Auto letzte Woche ein wenig bewegen und war sehr erstaunt, wie "erwachsen" sich das Auto anfühlte. Lastannahme, Bremsen und Lenkung wirkten wie aus einem Guss. Das einzige, was etwas nervte, waren die langen Schaltwege des manuellen Getriebes. Aber hierfür gäbe es ja Abhilfe :thumbsup: Alles in Allem sehr faire Preisgestaltung.

Man kann die Besteller (und zukünftigen Besitzer) nur zu ihrer Entscheidung mit der Anschaffung dieses Wagens gratulieren.

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

209

Samstag, 30. Mai 2015, 11:42

da hast du leider 100 % Recht... aaaaaber ...im Autobauen sind sie -gottseisgedankt- deutlich bessser als in der Öffenlichkeitsarbeit...
Da hast du Recht. In der Öffentlichkeitsarbeit sind die mehr als nachlässig. :025:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (30.05.2015)

febster

Abarth-Fan

  • »febster« ist männlich

Beiträge: 88

Dabei seit: 20. März 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 480

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

210

Montag, 8. Juni 2015, 05:46

Hallo,

Nächste Woche ist es soweit, bekomme Ich mein neues Blacky ;-) competizione 180 cv.


A 500 neu / 180 cv

Mein Abarth 595:


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (08.06.2015)


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

211

Dienstag, 9. Juni 2015, 10:55

Dann gibts die Kisten also doch auch ohne getönte hintere Scheiben, warum ging das denn bei meinem nicht :cursing:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 9. Juni 2015, 11:07

...auch ohne getönte hintere Scheiben...
In der Serie595 also beim Turismo und beim Competizione sind die dunklen Scheiben hinten seit über 2 Jahren serienmässig drin.
So steht es auch in jeder Preisliste.
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 939

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4930

T S
-
X C * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 9. Juni 2015, 11:54

Hallo,
vielleicht liegts an länderverschiedener Ausstattung? Das Fahrzeug bzw. der Eigentümer ist ja aus Luxemburg?
VG Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (09.06.2015)

Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

214

Dienstag, 9. Juni 2015, 13:05

Das ist ja echt ne Logik zumal der Custom ja auch in D keine getönten Scheiben ab Werk hat.
Find ich sehr unflexibel sowas, ich mag nämlich getönte überhaupt nicht und musste sie trotzdem nehmen :thumbdown:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Ripasso

Abarth-Schrauber

Beiträge: 234

Dabei seit: 25. September 2014

Aktivitätspunkte: 1190

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:33

Noch immer keine neue Preisliste auf abarth.de ... :sleeping:
Ripasso :anhimmel:

janv6

Abarth-Fan

  • »janv6« ist männlich

Beiträge: 88

Dabei seit: 9. November 2014

Wohnort: Tüssling

Aktivitätspunkte: 475

* OE
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:52

ich habe mir einen bestellt :D 8) :thumbsup: :whistling:

Mein Abarth 595: Competizione,Bronze matt met.,3tg Kerscher New Star 7,5/8,5x17 , G-Tech Klappenauspuff , Bilstein B14, und so weiter


blowfly

Abarth-Profi

  • »blowfly« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 28. April 2011

Wohnort: Würzburg

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 11. Juni 2015, 19:41

Glückwunsch!

Hat jemand eine genauere Ahnung, wie lange es von der Produktionswoche bis zum "auf dem Hof stehen" beim Händler dauert?
.
Abarth 595C Competizione pista grau, Eibach Sport Kit, 15er Distanzen rundum -verkauft-

Auch noch im Fuhrpark: Alfa Giulia QV, Seat Leon ST Cupra 4drive, FIAT 500 Sport

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 11. Juni 2015, 20:43

Komisch das es in Deutschland so zäh ist

In österreich gibts bereits alles

Glg
In doubt flat out =) Colin McRae

astemia75

Mitgliedschaft beendet

219

Donnerstag, 11. Juni 2015, 21:45

Ich warte auch schon 8Wochen müsste ja bald mal kommen.

Steveee

Abarth-Schrauber

  • »Steveee« ist männlich

Beiträge: 363

Dabei seit: 7. Februar 2014

Wohnort: Wolfratshausen

Aktivitätspunkte: 1985

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

220

Freitag, 12. Juni 2015, 09:32

Hat mein Nachbar gerade dabei gehabt :thumbup:
Arbeitet als Redakteur bei ADAC und hat jeden Tag ein anderes Auto.

Denke mal dass es der neue mit 180 PS ist, aber die Felgen machen mich ein wenig stutzig... vielleicht auch nur bei dem Testwagen.
»Steveee« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_6386.JPG
  • IMG_6387.JPG
  • IMG_6388.JPG

Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!