Autohaus Renck-Weindel KG

Giusimon

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:53

Vergleich Golf V GTI vs 500 Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

schaut mal euch diesen vergleich an.....


http://www.youtube.com/watch?v=EsAWHY3SA3E&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giusimon« (21. Mai 2009, 18:54)


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:56

RE: Vergleich Golf V GTI vs 500 Abarth

ach, dieses rotzvideo hab ich schon mal gesehen ! die hälfte des videos sieht man gar nix, irgendwann komt dann der 500 (der anscheinend gar nicht so richtig ga geben will) und der stellt sich als held hin :(
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Giusimon

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:59

der golf fahrer hat es super gemacht.. starke leistung...

was ist der nächste vergleich Golf vs Trabi..

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:02

ähnlich auch dieses video - wird zwar immer verglichen aber wer letztendlich die besseren zeiten erzielt ist ja wohl klar!

link: http://www.youtube.com/watch?v=7x5QJTRQfCo
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:17

Lol was für ein Vergleich 200PS vs 135PS ein Schwachsinn.
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

JX500

Abarth-Fahrer

  • »JX500« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 4. April 2009

Aktivitätspunkte: 590

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:20

Vor allem sieht es nicht so aus, als würde der 500er wirklich Gas geben.

0-100 6.9 beim GTI und 0-100 7.9 beim 500 Abarth sprechen aber auch für sich, und ab 100 wird der 500er wohl kaum nachlegen können...

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:34

können ja mal nen test/vergleich zw. dem gti und dem 500er abarth zerocento von g-tech machen. mal schauen ob er da noch land sieht :rotfl:

http://www.youtube.com/watch?v=BiXfEjGOAoI
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

DerRoteBaron

Abarth-Profi

  • »DerRoteBaron« ist männlich
  • »DerRoteBaron« wurde gesperrt

Beiträge: 441

Dabei seit: 17. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 2415

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:12

Die hättens mal lieber mit nem GPA-SS machen sollen, wäre authentischer gewesen

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:24

Zitat

Original von DerRoteBaron
Die hättens mal lieber mit nem GPA-SS machen sollen, wäre authentischer gewesen


ne hätten se nich der wäre ja schneller gewesen :rotfl: :rotfl:
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Inam

Abarth-Fan

  • »Inam« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 6. April 2009

Wohnort: Oberhausen

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. Mai 2009, 09:59

Der 500 ist halt kein Autobahnauto ...

Zumal ich solche Vergleiche völlig überflüssig finde. Da sitzen ein paar Bubies in nem Auto, welches vermutlich von Papa oder Opa finanziert wurde, und glauben sie hätten ne pralle Buchse, weil ihr Auto 20 km/h mehr auffe Uhr hat ^^ ... So gesehen gibt es etliche Fahrzeuge, im bezahlbarem Preissegment, die schneller sind. ABER sie sind auch hässlicher, langweiliger, und characterlos.
Der Golf war für mich schon immer ne 0815 Prollkarre, für Menschen die nur geradeaus fahren können ...

Der 500 ist rundum umwerfend. Sowohl von der Leistung, als auch vom Design innen und aussen. DAS sollen andere Hersteller erstmal nachmachen.

Wenn man mir die Wahl lassen würde, das Finanzielle mal aussen vorgelassen, würde ich definitiv wieder den 500 nehmen.

Ergo lassen mich solche Videos völlig kalt ... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inam« (22. Mai 2009, 10:00)



Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Mai 2009, 11:47

Welch Weise Worte ! :-)
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. Mai 2009, 12:35

Wir haben beide, und jeder hat seine Qualitäten.
Aber vergleichen kann man sie nicht wirklich.

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Inam

Abarth-Fan

  • »Inam« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 6. April 2009

Wohnort: Oberhausen

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Mai 2009, 13:51

Ausserdem hinkt dieser Vergleich. Man sollte schon Fahrzeuge der selben "Gewichtsklasse" vergleichen. Polo vs. 500 Abarth fände ich da schon angemessener. So wie der Vergleich Twingo vs. 500 Abarth(135Ps) - Bei dem der Twingo übrigens den kürzeren zieht. Turbo sei Dank.

Soll der mit seinem GTI doch mal gegen nen dicken TT fahren, oder gegen nen alten Honda Integra ... Da wird der wohl ne Fleppe ziehen :D

Special-abarth

Abarth-Schrauber

  • »Special-abarth« ist männlich

Beiträge: 212

Dabei seit: 12. April 2009

Wohnort: Au (CH)

Aktivitätspunkte: 1190

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. Mai 2009, 14:40

oh mannn

Hey Jungs hört doch mal endlich auf mit den scheiss Vergleichereien ..

Ich mag golf auch nicht besonders aber beim 5er gti haben sie einfach gute arbeit geleistet der läuft wirklich gut und dan noch 70 ps unterschied usw .. das könnt ihr echt aufhören wir haben keinen Ferrari unter den Autos sondern ein Verdammt gutes Auto mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis

Und zudem sehen unsere Autos sowieso besser aus als die golf 5er von der Stange ..

Und auch wenn euch mal was stehen lässt scheisst drauf .. die Rache wird kommen ;)

Inam

Abarth-Fan

  • »Inam« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 6. April 2009

Wohnort: Oberhausen

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

15

Freitag, 22. Mai 2009, 14:46

Sag ich doch 8)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

16

Freitag, 22. Mai 2009, 17:04

Daß ein 500er mit 'nem Kart nicht mithalten kann ist ja wohl klar - auf der kleinen verwinkelten Strecke hätte es wahrscheinlich mit einem M6 auch nicht anders ausgesehen. Aber spaßiger Beitrag, sollte ja wohl auch nichts anderes darstellen.

Alle anderen Diskussionen über den GTI-Vergleich kann man sich hier sparen wenn man bei Youtube mal die Kommentare gelesen hat - sooo geil, echt keiner dabei der was gutes an seim GTI lässt LOL

Zum Zerocento mit RSR-Kit: Word! Da soll nochmal einer kommen ^^

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:16

also ich finds auch einfach nur lachhaft, überhaupt solch einen clip ins netzt zu stellen. da ich auch bei youtube bin, hab ich es mir nicht nehmen lassen, auch noch ein paar worte dazu zu posten. und ne ein-stern bewertung gabs noch gratis dazu! :D


Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

ChaoSwift

Abarth-Schrauber

  • »ChaoSwift« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 7. Januar 2009

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 1155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:57

Wenn ich das nächste mal einen Porsche 911 auf der Autobahn überhole weil der grad am Sprit Sparen ist Stell ich das auch bei Youtube rein und schreib dann Tschüss Porsche hin LOL das macht genauso viel Sinn.
Aerodynamik ist was für leute die keine ordentlichen Motoren bauen können!!!

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:17

Geile Kommentare von euch in dem Vid LOL

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

20

Samstag, 30. Mai 2009, 17:16

Der Weichbecher hat alle Kommentare gelöscht, die ihm nicht in den Kram passten! LOL

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!