LaDaDi500

Abarth-Profi

Beiträge: 726

Aktivitätspunkte: 3600

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2018, 11:48

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Neu um die 30€ - gebraucht ... musst Du entscheiden.

*edit*
Nur so zur Info, da stand ursprünglich was das Ding kosten darf ... nach meiner obigen Antwort wurde dann editiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaDaDi500« (6. November 2018, 20:20)

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. November 2018, 19:11

:rotfl:

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

inyafaze (06.11.2018)

Compet-Benny

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 6. November 2018, 19:50

Viel Spaß beim Auto verschandeln.

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 519

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12910

Danksagungen: 1448

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. November 2018, 19:58

`cleanen` heisst das Zauberwort - ist ja in der Tuningscene weit verbreitet.

@Gregi74 - was machst du noch? Türgriffe, Front, etc.?

Viel Erfolg!

GreenTown500

Abarth-Fahrer

  • »GreenTown500« ist männlich

Beiträge: 174

Dabei seit: 13. Dezember 2017

Wohnort: Grünstadt

Aktivitätspunkte: 915

* UE *
-
* * 5 0 0

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. November 2018, 20:25

30 neu

35 gebraucht :anhimmel:
Ciao Marco ;)


"Gott erschuf das Turboloch, um Saugmotoren eine Chance zu geben"

Mein Abarth 500: 135 PS laut Papiere


Gregi74

Abarth-Schrauber

  • »Gregi74« ist männlich

Beiträge: 179

Dabei seit: 25. Februar 2018

Wohnort: Am Wasser 11 84570 Polling

Aktivitätspunkte: 1040

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. November 2018, 21:58

Ups :D gemerkt

VB 20 wollt i schreiben :rotfl:

@egu ja so einiges Heck , Front , innen / außen
Heute bei Sforza Heck und Seitenschweller bestellt.
Was heißt hier verschandeln @ Benny?
Freu mich hier zu sein

Mein Abarth 595: K-Sport Gewindefahrwerk; Pogea Racing ORBI5.4 Alufelgen & Pogea Racing MONSTERexhaust AGA inkl. 114mm Carbon Endrohre; HRE-Upgrade-Turbokrümmer mit Thermoisolierung & HRE-200 Zellen Downpipe mit Thermoisolierung, HRE AIRBOX ; 4H-Tech-short-Shift, Carbon Spiegelkappen,SFORZA Heckdiffusor, Interieur / Exterieur in Carbon , Pop Off , Baracuda Radschrauben, Haubenlifter, Front Umbau,


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. November 2018, 09:09

Ich glaub er meint dass es bei vielen Abarthisti nicht so gern gesehen wird, wenn Abarth Emblems entfernt werden. Ich seh das für meinen Teil auch so. Abarth is eine Traditionelle Marke und hier Embleme zu entfernen find ich nicht sonderlich schön. Das ist VAG Tuning :D :anhimmel:

Aber jeder wie er möchte ;)
Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sloty1967 (07.11.2018), amphore (08.11.2018)

Gregi74

Abarth-Schrauber

  • »Gregi74« ist männlich

Beiträge: 179

Dabei seit: 25. Februar 2018

Wohnort: Am Wasser 11 84570 Polling

Aktivitätspunkte: 1040

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. November 2018, 12:21

Ich glaub er meint dass es bei vielen Abarthisti nicht so gern gesehen wird, wenn Abarth Emblems entfernt werden. Ich seh das für meinen Teil auch so. Abarth is eine Traditionelle Marke und hier Embleme zu entfernen find ich nicht sonderlich schön. Das ist VAG Tuning :D :anhimmel:

Aber jeder wie er möchte ;)
Lg Tommy



Da hast du evtl. Recht aber ich mach das nicht für jeder Mann sondern für mich und mir soll es ja gefallen....ich halte mich auch zurück wenn ich andere sehe wie die ihr Auto ( bearbeiten ).
Ich habe schon einige Umbauten auf meinen Auto´s gemacht und denn meisten hat es danach sehr gut gefallen. ;)
Freu mich hier zu sein

Mein Abarth 595: K-Sport Gewindefahrwerk; Pogea Racing ORBI5.4 Alufelgen & Pogea Racing MONSTERexhaust AGA inkl. 114mm Carbon Endrohre; HRE-Upgrade-Turbokrümmer mit Thermoisolierung & HRE-200 Zellen Downpipe mit Thermoisolierung, HRE AIRBOX ; 4H-Tech-short-Shift, Carbon Spiegelkappen,SFORZA Heckdiffusor, Interieur / Exterieur in Carbon , Pop Off , Baracuda Radschrauben, Haubenlifter, Front Umbau,


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. November 2018, 12:41

Darum auch die letzten Worte "wie jeder möchte" ;)
Nichts für ungut

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 519

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12910

Danksagungen: 1448

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. November 2018, 07:05

@Gregi74 - erlaubt ist was gefällt!

Lass und teilhaben an deinen Umbauten (Fotos etc.).

Viel Erfolg, Spass und allzeit gute Fahrt :top:
Grüsse - Dani


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!