OcchiX

Mitglied

Beiträge: 22

Dabei seit: 3. September 2015

Aktivitätspunkte: 135

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2019, 11:56

Verkleidung hinten klappert beim Radio/Musik hören

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

ich hab leider das Phänomen, das ich beim Radio/Musik hören auch wenns nicht so laut ist durch den mittel eingestellten Bass die Verkleidung hinten klappert.
Hab die normalen Werkseitigen Lautsprecher drin. Die hören sich so erstmal ganz akzeptabel an...also die klappern nicht beim normalen Musik hören...aber die Verkleidung wie oben erwähnt leider ja.


Habe dazu folgenden Beitrag in einem anderen Forum gefunden:
https://www.forum500.de/community/index.php?topic=7665.0


Hier ist der letzte Beitrag der wirklich interessante und bei mir auch zutreffende -> "direkt am Gurt wo dieser hinter der Verkleidung verschwindet ist da nochmal so ein gesteckter Rahmen geklippt - der kracht extrem wenn ich den raus nehme ist es fast ganz weg"
Leider ist es bei mir nicht so, das es fast weg geht wenn ich diese Rähmchen entferne, sondern habe das Gefühl, das es sogar noch schlimmer wird.

Wollte euch mal fragen ob ihr das bei euch hattet oder habt und was ihr evtl. dagegen gemacht habt.

Ciao
OcchiX

Mein Auto:


LaDaDi500

Abarth-Profi

Beiträge: 726

Aktivitätspunkte: 3600

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. März 2019, 09:05

Kontrollieren ob alles fest sitzt, ggf. mit Dichtband auf leichte Spannung bringen falls zwischen Verkleidung und Blech bzw. gesteckten Komponenten Spiel ist.

Wenn das alles nichts hilft bleibt nur eine ordentliche Dämmung/Verstärkung mittels Alubutyl o.ä.

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!