hardcorett

Abarth-Fahrer

  • »hardcorett« ist männlich

Beiträge: 128

Dabei seit: 22. Dezember 2009

Wohnort: 94036 Passau

Aktivitätspunkte: 700

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. November 2010, 21:15

Vorsicht beim Tankdeckel mit Schloss beim Abarth 500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Leute,

jetzt müßt ihr wieder aufpassen bei den Tankdeckel mit Schloss( Originaltankdeckel), die frieren gerne ein !!!! ;( ;( ;(

Letztes Jahr war das 3x der Fall bei mir!!!! X( X( X(

Jetzt nicht mehr..... LOL LOL :D ;)
»hardcorett« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC06531.jpg
Komme aus Passau, Niederbayern !!!! 500 Abarth ...der Kurvenräuber :D!!!!! NO RISK.....no FUN LOL^^:top::beifall::phone:

vito19

Abarth-Schrauber

  • »vito19« ist männlich

Beiträge: 211

Dabei seit: 24. September 2010

Aktivitätspunkte: 1165

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2010, 21:38

tankdeckel

das is mir auch schon passiert, wo bekomme ich den den oben abgebildeten alutankdeckel???

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. November 2010, 21:42

Würde sagen beim Händler ;)
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. November 2010, 21:44

Was euch so alles passiert :D LEtztes Jahr -20 Grad und nix eingefroren.... :puh:
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


rmagic

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 29. November 2010, 22:20

na ja ein wenig klassische nive handcreme um die dichtung schmieren da friert nichts mehr ein !

hardcorett

Abarth-Fahrer

  • »hardcorett« ist männlich

Beiträge: 128

Dabei seit: 22. Dezember 2009

Wohnort: 94036 Passau

Aktivitätspunkte: 700

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:20

RE: tankdeckel

Servus nochmal,

habe den Tankdeckel in Ebay erstanden für 60 Euronen gesteigert ;)!!! Kostet normal 78 Euro , glaub ich !!!! :D LOL
Komme aus Passau, Niederbayern !!!! 500 Abarth ...der Kurvenräuber :D!!!!! NO RISK.....no FUN LOL^^:top::beifall::phone:

vito19

Abarth-Schrauber

  • »vito19« ist männlich

Beiträge: 211

Dabei seit: 24. September 2010

Aktivitätspunkte: 1165

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:14

tankdeckel

Zitat

Original von abarth_ig
Was euch so alles passiert :D LEtztes Jahr -20 Grad und nix eingefroren.... :puh:


was soll das denn heissen? denkst du etwa ich hab das erfunden???

das kommentar hättest dir sparen können!!!!




und mir ist übrigens nicht der deckel selber eingefroren sondern ich konnte den schlüßel nicht drehen,dass schloß war eingefroren!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vito19« (2. Dezember 2010, 21:16)


Maxipappa05

Abarth-Profi

  • »Maxipappa05« ist männlich

Beiträge: 571

Dabei seit: 15. Februar 2010

Wohnort: Amberg i.d. Opf.

Aktivitätspunkte: 2935

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:26

@vito19: Ich denke eher weil er das problem tasächlich noch nie hatte, fährt nämlich nen GPA und da pasiert das eben nicht , nur beim 500er. LOL :rotfl:
Grüße
Marc

B12racer

Mitglied

  • »B12racer« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 18. November 2010

Aktivitätspunkte: 45

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:23

RE:treffen wegen austausch

Servus bin aus Malching, wir könnten uns mal treffen hab einen 500c.
Vielleicht können wir hier in der Umgebung einen Stammtisch organisieren.
MfG. B12 racer

nuts

Abarth-Schrauber

  • »nuts« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 17. Januar 2010

Wohnort: bayern

Aktivitätspunkte: 1470

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:33

vito, das hat abarth_ig ned so gemeint, wie du es verstanden hast!

mir ist er übrigens auch noch ned eingefrohren, toi toi toi.
der aludeckel wär zwar schön, aber man kann ihn ned abschließen...


FREITAAAAAAAAAAAAAAAAAG JUHUUUUU!!!!
nuts ;)


abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:55

Zitat

Original von nuts
vito, das hat abarth_ig ned so gemeint, wie du es verstanden hast!



Nein, hab ich auch nicht.


Zitat

FREITAAAAAAAAAAAAAAAAAG JUHUUUUU!!!!nuts




:party: :party: :party:
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Kanonenkugel

Abarth-Schrauber

  • »Kanonenkugel« ist weiblich

Beiträge: 218

Dabei seit: 19. März 2009

Aktivitätspunkte: 1100

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:31

Also ich hatte das Tankdeckelproblem im letzten Winter auch schon.

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:11

Mir würde der Aludeckel auch sehr gut gefallen, aber ist das ganze nicht etwas unsicher - weil ja nicht abschließbar? :confused:

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


eisenwalter

Mitglied

  • »eisenwalter« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 24. September 2011

Wohnort: Oberfranken

Aktivitätspunkte: 240

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:06

wird der Tankdeckel nicht durch die Zentralverriegelung mit versperrt? ...kann s leider selbst nicht probieren ...warte noch auf einen Liefertermin X(
Abarth 500 C * EZ 02/2012 * EsseEsse Kit Koni * Record Monza * Distanzen 20/30 * TomTom Navi * Sitzheizung 5stufig * Leder rot * Bianco Gara * Mittelkonsole weiss * Kit Estetico Rosso * Getönte Scheiben hinten * HIFI Interscope * Klimaautomatik * abbl. Innenspiegel * Windschott * WR auf orig. 17" Abarth weiss * Abarth Fussmatten

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:10

Soviel ich weiß nicht, nein :?:

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


corsa

Abarth-Profi

Beiträge: 472

Dabei seit: 8. November 2011

Aktivitätspunkte: 2385

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:13

Zitat

Original von eisenwalter
wird der Tankdeckel nicht durch die Zentralverriegelung mit versperrt?


Leider nicht.
Wurde mal wieder am falschen Ende gespart.

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:25

Hy

schön einsprühen dann friert nix ein es ist ein ganz normales schloss. Nicht besser oder schlechter als bei anderen Marken.

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:49

Vielleicht nicht schlechter als bei anderen Herstellern, für eine "Edelmarke" wäre aber ein von der Zentralverriegelung abschließbarer Tankdeckel doch eine feine Sache.

Der Aludeckel ist natürlich komfortabler z.b. beim Tanken, wie gesagt das er nicht abschließbar ist, ist schade - man weiß ja nie was Jugendlichen etc. so alles einfällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_ASeppi« (18. Dezember 2011, 20:50)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

19

Montag, 19. Dezember 2011, 01:24

Hy

den abgeschlossenen Tankdeckel kann jeder abreissen das Schloss am Verschluss ist daher viel sicherer

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Enforcer

Abarth-Fan

  • »Enforcer« ist männlich

Beiträge: 56

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 305

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 7. Februar 2012, 08:22

Jetzt ist auch mein Schloss eingefroren

Hallo zusammen

Gestern ist es mir auch passiert. Der Deckel ist eingefroren, d.h. ich konnte den Schlüssel nicht mehr drehen. Kann schon peinlich sein, wenn man kaum noch Benzin im Tank hat, und dann kriegt man dieses v...... Schloss nicht auf :cursing:

Das Problem habe ich mit einem Schloss-Enteiser gelöst, obschon zu sagen ist, dass es ganz schön lange dauert, bis es endlich wieder funktioniert bzw. das Mittel gewirkt hat :sleeping:

Es ist wirklich schade, dass der Tank nicht mit der Zentralverriegelung gekuppelt ist. Tja, aber man kann nicht alles haben :whistling:

Eisige Grüsse aus der Schweiz
Reto Guardiani
CH-4600 Olten
:evil:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!