Was sagt ihr zu diesem Abarth..

Partner:
Feiertag?
  • Ich wundere mich darüber das Angebot wieder zu finden der war schonmal vor bestimmt 3 Monaten bei mobile.de


    Positiv ist folgendes:


    Der Wagen hat die Sabeltsitze mit Caronschale aus dem Tributo (bitte vor dem Kauf unbedingt ausprobieren),
    G-Tech Tuning, dunkle Rückleuchten, ein mattes Armaturenbrett und ist sogar 8-fach bereift.



    Wenn der Wagen ordentlich behandelt wurde wäre das schon ein guter Kauf.
    Denke ein Tausender (ca.) ist beim Preis noch möglich.

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • zu teuer... fast 40.000km und über 20 Riesen??? Also 1-2000 musste mind. runterhandeln in meinen Augen... Neu mit dem Umbau kostet der vllt 26.000,- Dass der dort einfach mal 35.000,- als Neupreis reinschreibt bezweifle ich ungemein... Mein Auto hat wesentlich mehr umbauten drin, bis auf die Sitze und liegt im Neupreis unter 30.000,- Euro.


    Die Sitze haben sicherlich auch keine 6.000,- Euro gekostet.... (Dass es originale TF Sitze sind bezweifle ich auch, wenn er schon so mit dem Preis übertreibt. / man bekommt laut Händler nämlich keine TF Sitze für einen normalen Abarth!!...) Ich vermute einfach mal er hat die normalen Sabelt-Sitze mit einer Carbon Folie oder direkt die ganze Schale durch eine in Carbon ausgetauscht...


    Als ich mich vor Monate und Monaten um einen Abarth bemüht habe, hab ich genau diesen Wagen auch gefunden und war begeistert aber wenn ih im Nachhinein in den Text schaue bin ich schockiert...
    Es ist ja nicht einmal ein EsseEsse, der Umgebaut wurde....


    Also ich Frage mich wirklich, warum sein Wagen angeblich 7.000Euro mehr kostet als meiner mit mehr Umbauten... Ich denke mal das haben viele andere schon erkannt und meiden das Angebot...


    Ein Abarth 500 mit Vollausstattung ohne Sabelt mit Ledersitzen kostet 19.500 Euro... (wenn nicht weniger..) + 8.000 Euro Tuning... biste weit drunter... Und das RSS-Kit kostet 5.000 Euro meines Wissens nach... Er hat kein anderes Fahrwerk drin, was ich auch sehr bedenklich finde... Und der Auspuff wurde auch nicht beschrieben ich vermute mal die Standard-anlage vom EVO-S und RSS-Kit ( Ohne Aufpreis).


    Gruß Vega

  • Also ich Frage mich wirklich, warum sein Wagen angeblich 7.000Euro mehr kostet als meiner mit mehr Umbauten... Ich denke mal das haben viele andere schon erkannt und meiden das Angebot...

    Gehen wir mal davon aus er hat bei G-Tech mit Motorgarantie + TÜV umbauen lassen.


    5000,- € Kit
    1000,- € Einbau
    600,- € Motorgarantie
    250,- € TÜV


    + die teure Bremsanlage 2000,- €


    (Preise auf/abgerundet)


    = 8850,- €


    vielleicht gab es Nachlass also machen wir mal 7000,- € draus, und da sind noch keine Tributo-Sitze mit eingerechnet.



    Ich war auch drauf und drann zu schreiben "40.000 km viel zu teuer", wenn man es aber genau betrachtet ist das Angebot schon fair.


    Wenn ich richtig sehe steht da auf dem Nummerntaferl auch Auto Hemmerle, unser tunwirs müsste da doch mehr wissen?

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Ich hab geschrieben 7.000 Euro meeehr als mein Auto ^^.... :P Nicht 1800 mehr^^ Ich finde den Wagen im Neupreis 8.000 Euro zu teuer... Mein Auto hat ca. + - 20PS weniger und nur die Sitze nicht... selbst wenn man 2000 EUro für bremsen und 3000 für Sitze rechnet kommt man nicht wie angegeben auf WEIT über 35.000,- Tut mir leid. Also 19.000 Euro wäre ne Option... Aber wer weiß was damit ist.. Mich regt eigtl. mehr die Maßlose Übertreibung des Neupreises auf^^ Der Aktuelle Preis (sollten es die 2000 Euro Bremsen sein) ist einigermaßen im fairen Bereich.


    Das ist nur meine Meinung, Wert wäre mir das nicht.... Ey. 20.000 für ein 40.000km Auto >.> Never !!

    Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

  • also für mich wäre der Abarth auch zu teuer. meiner hätte mit sabeltsitze neu 23500 gekostet. such Dir beim Händler eine Tageszulassung, da sparst Du erheblich ( bis zu 3000,--) und kauf Dir den Umbau. Dann hast du nen neuen mit voller Garantie. ich habe beim Händler für meinen über 3000,-- Eus Nachlass bekommen nur weil er für 14 Tage auf den zugelassen war. ;)


    Gruß Petra

    Abarth 595 1,4 Turbo T-Jet 140 PS, azzurro


    - Liebe die Gerade und giere der nächsten Kurve entgeben :anhimmel: -

  • Hier nochmal etwas ausführlicher:


    Fahrzeug mit Vollausstattung + Überführung ca. 20.000,- €


    + 7000,- € Tuning (mit großzügigem Rabatt) sowie TÜV, Einbau und Garantie
    + 2000,- € Bremse
    + 2000,- € Felgen/Reifen
    + XXXX,-€ Tributo-Sitze


    Wären wir bei 31.000,- €
    Vielleicht haben ihn die Sitze ja wirklich 4000,- € gekostet
    Und wer weiß wieviel Rabatt G-Tech gibt, das müsstest du ja wissen Vega :)


    Finde jetzt nicht das es arg unrealistisch ist.

    Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio
  • Dann hab ich ja 7.000 Euro Rabatt bekommen man bin ich happy^^



    RSS-Evo kostet mit Einbau und TüV 5.000,- incl. Auspuffanlage... und mehr hat er auch nicht drin.
    + 2000 Bremse
    + 1800 Kompletträder


    + 3000max. Sitze. wer mehr zahlt hat irgendwie die Realität verlassen^^


    Und den Wagen bekommst für 18.500 bei meinem Händler in der Ausstattung.


    Na gut es gab natürlich einen großen Preisnachlass denke ich mal nach Serie 0.... Aber selbst in dem Magazinbericht über den RSS von G-Tech hab ich meines Wissens nach einen Preis von 28.000 gelesen mit allen Extras... Aber das muss man halt mal nachfragen.




    Verkaufst du deinen? :)

    Meiner ist 2 Monate alt ;) NIEMALS !!! XD

    2 Mal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

  • Also ich finde es auch schwierig anhand der Angaben des Fahrzeugbesitzers den angegebenen Neupreis als völlig unrealistisch abzutun. Die Beschreibung ist ja teilweise recht vage, daher weiß man z.B. auch nicht, was für ein Fahrwerk verbaut wurde. Abgesehen davon, wenn ich mir überlege, welchen Preis mich meine Knutschkugel wird gekostet haben, wenn Herr Pogea damit fertig sein wird, da werde ich mit 35000 Euro vermutlich nicht weit kommen... ;) Aber wie war das: "The difference between men and boys is the price of their toys." :pfeifen:

  • Neid... ist ja bekanntlich eine intensive Art der Anerkennung...


    ...und so viel Anerkennung hat sich das inserierte Auto auch verdient... ist einer der schärfsten Abarth500 in und um MUC... mit erlesenen Zutaten - auch wenn nicht jedes einzelne Teil im Inserat erwähnt wird !
    Das Fz. war auch schon mehrmals beim Stammtisch in MUC zu sehen... Insider sagen auch gerne "goldbäärig" dazu!
    . ..und Vega: Immer schön rechts fahren !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!