deluxe

Mitglied

Beiträge: 28

Dabei seit: 22. Februar 2011

Wohnort: luxemburg

Aktivitätspunkte: 155

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Mai 2011, 16:01

weisse essesse felge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo
weiss jemand wo man diese felgen einzeln kaufen kann?und was die auch kosten?

Edge540

Abarth-Profi

  • »Edge540« ist männlich

Beiträge: 684

Dabei seit: 18. April 2009

Wohnort: A-3322 Viehdorf

Aktivitätspunkte: 3760

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Mai 2011, 16:17

RE: weisse essesse felge

Schau mal hier:
http://www.fiatshop.at/product_info.php?…a96436eec0641c7

Ich kann aber persönlich nur von den weißen Felgen abraten. Hatte ich auch, das sie echt super aussehen, wurden aber umlackiert. Man sieht im weißen Lack jeden feinen Kratzer und da legt sich dann schön der Bremsstaub rein. Die werden nie wieder rein weiß. Und nach jeder Ausfahrt heißt es putzen!!!!

Mein Abarth 500:


DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Mai 2011, 16:22

Mal beim freundlichen ABARTH Händler angefragt?

Verdammt, zu langsam, war grad am Preis suchen, aber ePar will nicht *damn*

...leider geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DjGiovan« (13. Mai 2011, 16:23)


darachim

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 13. Mai 2011, 16:55

Ich hab hier irgendwo im Forum mal gelesen, dass eine weiße Esseesse-Felge um die 400 Euro kosten soll. Sind ja speziell von Brembo für Abarth gefertigt! ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!