Welche Farbe gefällt Euch am besten beim neuen 595?

Partner:
Feiertag?
  • Welche Farben gefallen Euch besonders gut beim neuen 595? Was haltet ihr vom neuen ROT und Gelb. In welcher Farbe wirkt er für Euch richtig stimmig

    Mein Abarth 595: Ein Abarth 595 competizione in wunderschönem compovolo grau mit roten Kit...Himmelsdach....7 Zoll Navi... Xenonaugen.... und ja schwarze Ledersitze
  • Würde ich heute nochmals bestellen, dann wäre er GELB :D

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Gelb find ich auch sehr schick

    Mein Abarth 595: Ein Abarth 595 competizione in wunderschönem compovolo grau mit roten Kit...Himmelsdach....7 Zoll Navi... Xenonaugen.... und ja schwarze Ledersitze
  • Na wir kennen doch bisher nur Bilder in gelb, rot, weiß...? Aber da ist mein Favorit ganz klar weiß.

    Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, GR Yaris 2021 und 3er Touring 2023
  • MiniCooper: Du hast gesehen, dass die Preisliste zum Facelift auf der Homepage von Abarth.de online ist? Da sieht man ausschnittsweise auch die Farben. Viel hat sich da sowieso nicht geändert als zum bisherigen Modell.

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • @WM Abarthig


    Ich denke, dass die Farben am Auto halt immer ganz anders wirken. Und da das Facelift ja schon deutlich anders aussieht (positiv oder negativ lassen wir nun mal dahingestellt ;)), dachte ich, die Frage bezieht sich darauf? Ich steh ja schon auch auf "bunte" Farben, aber die roten und gelben Competizione gefallen mir gar nicht. Von den Weißen (vermutlich Customs) mit diesen roten Anbauteilen vorne und hinten auf dem Autotransporter bin ich - sagen wir mal - positiv überrascht.


    Bin auch mal auf einen in schwarz gespannt. Kann mir vorstellen, dass das mit dem schwarzen Zierrat und den Heckleuchten vielleicht auch ganz gut harmoniert...?

    Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, GR Yaris 2021 und 3er Touring 2023
  • Einem 595 steht jede Farbe :). Wichtig ist nur die Harmonie mit dem Innenraum. So ist das helle Blau recht interessant, mit braunem Leder aber ein optisches Verbrechen.
    Für mich kommt aber nur nero scorpione und grigio record in die engere Wahl.

    Ab 20.9.21 mein 8. A500C, der 7. 595 Competizione. Nero Scorpione, Ledersportsitze braun mit Rautenmuster, Xenon, 7"Uconnect, Felgen Supersport schwarz. Beats gibt´s leider nicht mehr, auf die Seitenstreifen hab ich verzichtet.

    Mein Abarth 500C: siehe oben
  • Aber es gibt auch Farben, die ihm weniger gut stehn :D


    Na mittlerweile kann man ja im Innenraum nicht mehr viel falsch machen - mit zwei lieferbaren Farben bei den Sabelt ?( Wobei es rot ja weiterhin mit braunen Sitzen gibt :abgelehnt:

    Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, GR Yaris 2021 und 3er Touring 2023
  • Ich würde das Neue Rot vorziehen. Wobei das Blau auch Gut aussieht.


    Gruß Koco der 1. :thumbsup:

  • Ich finde das rot sehr schön vor allem in Verbindung mit den schwarzen Esseesse Felgen und den restlichen schwarzen Anbauteilen. Die Rückleuchten fallen dank dem roten Lack auch nicht so auf und sehen stimmiger aus im Gegensatz zu den anderen Farben.
    Gelb finde ich auch ganz gut und bestimmt ein echter Hingucker, aber nach ein paar Monaten gefällt einem die Farbe vielleicht nicht mehr so gut...

    Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi
  • Hab meinen in Trofeo Grau bestellt....Der Rest ist schwarz
    Heisst es sind 3 Farben vorhanden trofeo grau( Lack.).grau matt..(Schriftzug Türgriffe etc) .Schwarz...(Sabelt Stoff,Felgen ,Dach,Plastikteile)Und rote Bremssättel....hoffe es harmoniert

    Comp. 2016 Cabrio / Bicolore Schwarz /Record grau /7" Navy / Xenon Beats /17" Corsa /17" esseesse

  • Ich finde diese Farbkombi sehr schön.
    Grigio record mit rotem Estetico.

    Dateien

    • image019.png

      (201,97 kB, 3.795 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi
  • Ich hab meinen nochmal wechseln können . Von Trofeo Grau auf Bicolor Nero Skorpione und Record grau mit weißer Trennlinie.
    Innen schwarz Sabelt Stoff

    Comp. 2016 Cabrio / Bicolore Schwarz /Record grau /7" Navy / Xenon Beats /17" Corsa /17" esseesse

  • Ich finde diese Farbkombi sehr schön.
    Grigio record mit rotem Estetico.


    Hallo Steveee,
    Grigio record mit rotem Estetico sieht sehr schön aus :thumbsup:
    Ich persönlich finde , dass es schön harmoniert!


    Die Farbe Gelb gefällt mir sehr gut :top:
    Als ich meinen gekauft habe, gab es dieses Gelb nicht!


    VG,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Ohne es live gesehen zu haben, aber mein Favorit ist: 627 Pista Grau (735)/Abarth Rot (176) mit weißer Trennlinie


    In dem Zusammenhang: Weiß jemand, wie sich das neue "Abarth Rot" vom früheren "Officina Rot" unterscheidet?

    Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring
  • Ich hab in rot bestellt, zuerst hatte ich an gelb gedacht. Aber ich hatte halt etwas Angst, das man sich vielleicht dran satt sieht,
    und mein erster in rot hat mir nach 6 Jahren immer noch gefallen.
    Schön ist aber auch das blau und grigio-record.

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!