Windschott500

lucien21

Mitglied

  • »lucien21« ist männlich

Beiträge: 40

Dabei seit: 13. April 2009

Aktivitätspunkte: 220

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:36

Wenn der Motor kalt ist komisches Geräusch vorne links

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo..

Wenn ich meinen motor morgens starte dan hoere ich ein komisches gerauesch vorne links wie etwas schuetelt?! aber sobald er warm ist hoere ich nichts mehr.. ist das normal? odr sollte ich mal zur garage? Mach mir schon sorgen um meinen kleinen.

Greez lucien



Edit: Hi nochmal.. habe gerade mit der garage telefoniert die haben mir gesagt das das hitzeschlid ist vom turbo das kann bisschen trillen, schuetteln wenn der motor kalt ist. und sollte man nicht mehr hoeren wenn der motor warm ist.. habt ihr manchmal auch wenn es kalt ist?

ChaoSwift

Abarth-Schrauber

  • »ChaoSwift« ist männlich

Beiträge: 214

Dabei seit: 7. Januar 2009

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 1155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:07

Ich hatte schonmal das gefühl das ich im kalten zustand so ein hohes "pfeifen" (schwierig zu beschreiben) höre. Ein bisschen so wie das säuseln eines Turbos. Aber wenn der Motor warm ist hört man das fast nicht mehr. Da es allerdings nicht Laut war hab ich das nicht weiter verfolgt.

Gruß Andi
Aerodynamik ist was für leute die keine ordentlichen Motoren bauen können!!!

Inam

Abarth-Fan

  • »Inam« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 6. April 2009

Wohnort: Oberhausen

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:21

Dieses Pfeiffen ist bei meinem auch vorhanden.

Ich hatte exakt dieses Geräusch, bei meinem CRX. Man hat mir mal gesagt, das es etwas mit der Benzinzufuhr zu tun hätte.

Geräusche aus dem Motorraum, oder sonstwoher, habe ich bisher nicht vernommen ... Jedenfalls keine, die mir nicht ein Grinsen ins gesicht treiben ... :D

lucien21

Mitglied

  • »lucien21« ist männlich

Beiträge: 40

Dabei seit: 13. April 2009

Aktivitätspunkte: 220

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:50

war heute nach der arbeit noch schnell bei der garage..die haben mal nachgeschaut und gesagt das dieses Vlies odr fliess am anfang vom auspuff sieht ein bisschen aus wie ein netz geflechtet das das diese geraeusch verursagt..das kann schuettlen wen der motor kalt ist..kann nichts passieren sagt er aber sollte man troztdem bei ersten service wechseln.. :confused:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!