Autohaus Renck-Weindel KG

Gregi74

Mitglied

  • »Gregi74« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8

Dabei seit: 25. Februar 2018

Wohnort: Polling

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2018, 20:24

Windabweiser / Regenabweiser

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe Abarth Gemeinde,

ich bin auf der suche nach den Windabweisern für die Seitlichen Frontscheiben.....
Gibt es da unterschiede außer Farbe .....Hersteller Passform oder so.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Abarth 595 Comp.
Freu mich hier zu sein

Mein Abarth 595: Bestellt


Secespita

Abarth-Fan

  • »Secespita« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 91

Dabei seit: 6. Februar 2016

Wohnort: Iggelbach

Aktivitätspunkte: 485

D UE W
-
* * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2018, 20:54

Servus

Es gibt eigentlich nur 2 Merkmale die markant sind.
Die günstigen Teile aus der Bucht sind ohne ABE
Die teuere Variante von verschieden Anbietern (Italo-Welt, MW Sport, Squadra Sportiva) sind mit ABE.
Von der Form her sind sie gleich.

Grüße

Oliver

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, officinarot, Sabelt Rennsportsitze, Xenon, Bremsättel in rot, 15er Spurplatten rundum, MM Trackday


LaDaDi500

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 490

Dabei seit: 5. September 2014

Aktivitätspunkte: 2465

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2018, 23:14

Man sollte dabei noch erwähnen das die hintere Befestigung lediglich ein Plastik Clip ist der außen sitzt - ich habe meine nach 1 Jahr während der Fahrt schlicht verloren.

Echt unschön wenn man dreht und dann zu schauen muss wie der nächste drüber fährt.

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!