Windschott500

EnzoAce

Mitglied

  • »EnzoAce« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 8. Februar 2015

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2015, 14:15

Windgeräusche ab 120km/h

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo bin seit 1 Wocher im Besitz eines Abarth 500 BJ.2010 (Gebraucht) . Habe leider auf der Autobahn ab ca. 120Km/h nervige Windgeräusche (Peifen/Heulen) je schneller ich fahre um so lauter werden Sie . Ich vermute es kommt Irgendwie von den Außenspiegel kann mir evtl. jemand sagen ob das Normal ist oder vlt. jemand das selbe Problem hat ? Ist echt ein störendes Geräusch auch wenn das Radio an ist. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnzoAce« (8. Februar 2015, 17:08)

Mein Abarth 500: Tieferlegungsfedern H&R VA=30 HA=35, Spurverbreitung Eibach VA=20 HA=30, K&N Luftfilter, Pioneer TS-WX120A Aktiver Subwoofer + 4x Pioneer TS-G1323i 13 cm, NeuF Short Shifter, Remus ESD mit Street Race Endrohren


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:23

Ciao Enzo,

herzlich willkommen und noch viel viel spaß mit den A 500

Könnte eventuell auch von den Reifen Kommen, probier doch mal den Wagen bei den besagten 120 Km/h
mal die Kupplung zu treten und vielleicht fensterheber runter lassen ob doch nicht es von den Reifen kommt
denn aussenspiegel kommt wahrscheinlich nichts....

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


EnzoAce

Mitglied

  • »EnzoAce« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 8. Februar 2015

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:37

Danke ich Teste es mal aber glaub nicht das es von den Reifen kommt zur Info Bereifung (Hankook Winter ICept RS W442)

Mein Abarth 500: Tieferlegungsfedern H&R VA=30 HA=35, Spurverbreitung Eibach VA=20 HA=30, K&N Luftfilter, Pioneer TS-WX120A Aktiver Subwoofer + 4x Pioneer TS-G1323i 13 cm, NeuF Short Shifter, Remus ESD mit Street Race Endrohren


Cooper S

Abarth-Profi

  • »Cooper S« ist männlich

Beiträge: 434

Dabei seit: 1. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 2315

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2015, 06:59

Hallo, ich würde kontrollieren ob deine Seitenscheibe kurz vor dem schließen einen gleichemäßigen Spalt hat. Wenn ja Die Seitenscheibe von außen mit Panzertape abkleben dann hast du in jedem Fall die Seitensch. ausgeschlossen. Ich hatte bei meinem nach einem Frontscheibenwechsel fürchterliche Windgeräusche durch eine schlecht eingeklebte Frontscheibe. Das würde mir noch dazu einfallen. Nachdem die Scheibe neu eingeklebt wurde war wieder Ruhe.

LaDaDi500

Abarth-Profi

Beiträge: 726

Aktivitätspunkte: 3600

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Februar 2015, 13:33

Steht die Lüftung auf Umluft?

Hat mich fast zur Verzweiflung getrieben ... ;)

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthFanAc (10.02.2015)

EnzoAce

Mitglied

  • »EnzoAce« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 8. Februar 2015

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Februar 2015, 10:48

Entschuldigung das Ich erst jetzt Antworte war auf einer Schulung . Leider hat es nichts gebracht habe alles Probiert aber das nervige Geräusch ist leider immer noch da X(

Mein Abarth 500: Tieferlegungsfedern H&R VA=30 HA=35, Spurverbreitung Eibach VA=20 HA=30, K&N Luftfilter, Pioneer TS-WX120A Aktiver Subwoofer + 4x Pioneer TS-G1323i 13 cm, NeuF Short Shifter, Remus ESD mit Street Race Endrohren


LaDaDi500

Abarth-Profi

Beiträge: 726

Aktivitätspunkte: 3600

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Februar 2015, 11:13

Windleit"blech" fest und liegt ordentlich auf der scheibe auf?

Also das Plastikteil unter den Wischern - rechts und links ist das mit Kunstoff "Klips" festgemacht, die kosten 5€ oder so und sind meiner Erfahrung nach für maximal 2 Demontagen gut. Danach besser neu machen.
Ansonsten irgendwelche Löcher in der Spritzwand für Kabeldürchführungen die nicht dicht sind?

Sonst wird es langsam echt kniffelig, bzw. gehen mir auch die Ideen aus ... ;)

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...


EnzoAce

Mitglied

  • »EnzoAce« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 8. Februar 2015

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Februar 2015, 12:35

Ne das Windlaufgitter unter der Scheibe ist auch fest und irgendwelche Löcher für Kaber ect. auch nicht festgestellt. Verdammt dann fahr ich zum Fiat Händler und lass Ihn mal gucken und hoffe es wird nicht allzu Teuer :(

Mein Abarth 500: Tieferlegungsfedern H&R VA=30 HA=35, Spurverbreitung Eibach VA=20 HA=30, K&N Luftfilter, Pioneer TS-WX120A Aktiver Subwoofer + 4x Pioneer TS-G1323i 13 cm, NeuF Short Shifter, Remus ESD mit Street Race Endrohren


EnzoAce

Mitglied

  • »EnzoAce« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 8. Februar 2015

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. März 2015, 21:28

So Endlich keine Windgeräusche mehr!!!!! Waren doch die Außenspiegel wie von mir am Anfang vermutet.
Fachwerkstatt hat 2 neue montiert und jetzt kann ich endlich mit meinen Abarth Spass haben :D

Mein Abarth 500: Tieferlegungsfedern H&R VA=30 HA=35, Spurverbreitung Eibach VA=20 HA=30, K&N Luftfilter, Pioneer TS-WX120A Aktiver Subwoofer + 4x Pioneer TS-G1323i 13 cm, NeuF Short Shifter, Remus ESD mit Street Race Endrohren


Jo0815

Mitglied

  • »Jo0815« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 3. Januar 2015

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 10

S
-
8 8 2 * *

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. März 2015, 07:46

Was hast Du bezahlt?

Mein Abarth 500: Abarth 500



tommy00

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 26. März 2015, 07:20

Das wird bei Abarth nicht günstig gewesen sein :(

SeaKay

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 26. März 2015, 10:50

... Schon vergessen Du fährst einen kleinen Fiat und keinen Mercedes ( Spaß ) ... Spaß bei Seite dieser kleine Fiat kommt aus dem modernen polnischen Werk "Tychy" und nicht irgendwo aus Italien her,... Finde es persönlich gut, dass der Kleine kein kompletter Vollblutitaliener ist,... Da nicht alles,... Aber einiges was in Italien produziert wird, so bissel mit der Qualität hapert,... Hatte das Gefühl da wird das nicht so ernst genommen ... Leider. Made in Poland :thumbsup: Danke Fiat - Bitte bei behalten.

EnzoAce

Mitglied

  • »EnzoAce« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 8. Februar 2015

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. März 2015, 17:41

420 Euro Betrug die Rechnung

Mein Abarth 500: Tieferlegungsfedern H&R VA=30 HA=35, Spurverbreitung Eibach VA=20 HA=30, K&N Luftfilter, Pioneer TS-WX120A Aktiver Subwoofer + 4x Pioneer TS-G1323i 13 cm, NeuF Short Shifter, Remus ESD mit Street Race Endrohren


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!