DarioGT

Abarth-Fahrer

  • »DarioGT« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 8. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 670

D A H
-
O * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2016, 09:44

Winterschlaf "nicht so wirklich"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wem von euch geht es wie mir,
Ich kann meine Finger nicht vom kleinen lassen, obwohl er für 4 Monate in der Garage eingemottet ist. ^^
Was habt ihr über die Wintermonaten an Ideen bzw. setzt sie um? Bilder wären nice ;)

Seit November ist bei meinem passiert:

Sabelt's in einem reineren Weiß gelackt.
Heckgriff gecleant.
Carbon Front Emblem und Fußstütze.
Diverse Armaturen Teile in Klavier Lack.

Vor März soll noch:

Sabelt's tiefer
G-Tech Box ausbauen
Teil des Daches in schwarz
N anständiges Soundsystem
Uvm.

Mein Abarth 500: Bianco Gioioso™#2te Mazzierte Stufe+Sound:)#17"Esseesse Titan#tiefe Sabelt#G-Tech 70” Anlage#Diverse Carbon Teile#KoniFDS+ProKit#15er Novitec Spurplatten#Pipercross LfK bearbeitet#Skydome#Heck gecleent#Unter der Haube einen Touch Alfa 8C#Vintage Kondom *VERKAUFT*


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2016, 10:30

Habe über die Wintermonate nix vor, an dem Wagen zu ändern.

Für die Saison selbst schwanke ich noch zwischen dem Austausch der Bremsanlage oder einem größeren LLK.

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


DarioGT

Abarth-Fahrer

  • »DarioGT« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 8. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 670

D A H
-
O * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2016, 11:51

So wie ich dich kenne, tippe ich es läuft auf beides hinaus :D :P

Mein Abarth 500: Bianco Gioioso™#2te Mazzierte Stufe+Sound:)#17"Esseesse Titan#tiefe Sabelt#G-Tech 70” Anlage#Diverse Carbon Teile#KoniFDS+ProKit#15er Novitec Spurplatten#Pipercross LfK bearbeitet#Skydome#Heck gecleent#Unter der Haube einen Touch Alfa 8C#Vintage Kondom *VERKAUFT*


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Januar 2016, 12:31

Mal sehen 8)

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Januar 2016, 16:41

Fahren... und wieder Fahren, da es mittlerweile in unsere Breitengrade so gut wie kein Winter
vor der Tür mehr steht, Schnee und was auch immer sind ja so gut wie durch die Erderwärmung
verbannt nach.... :?:

Klar wird es... jergendwann mal für n paar Tage kalt und Schnee liegen, aber eh die Winterreifen
kann man getrost mittlerweile erst ende Dezember aufziehen und ende März wieder abschrauben

Daher viel Spaß beim schrauben von änderungen/ verbesserungen

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


Verwendete Tags

Design, Tuning, usw.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!