fnata

Mitglied

Beiträge: 1

Dabei seit: 13. September 2017

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2018, 23:39

Zuordnung von Schlauch im Motorraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

heute war ich mit meinem a500 fahren, als ich plötzlich lauetes zischen hörte...

nach einem blick unter die Motorhaube bemerkte ich das ein schlauch nicht mer verbunden ist. (siehe bild)


meine frage nun, kann ich so noch rumfahren? und wohin führt dieser schlauch bez. welche funktion hat dieser?

Vielen dank im voraus!

Mein Abarth 500:


El Wollo

Abarth-Fan

Beiträge: 78

Dabei seit: 1. September 2017

Aktivitätspunkte: 405

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2018, 00:54

Sehe kein bild

Mein Abarth 595C:


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 534

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12985

Danksagungen: 1451

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juni 2018, 09:28

Erstmal willkommen und Grüezi bei den Abarthisti

tja, hört sich leider nicht so toll an - leider ist das Bild im Nirgendwo verschwunden....
So ist hier eine rasche Hilfe oder Einschätzung nicht möglich ;)


Eine Vorstellung deiner Person / Fahrzeug wäre vielleicht hier auch noch angebracht.....


Grüsse - Dani

Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 23. Juni 2018, 09:57

Hi,
wie Egu schon schrieb, kein Bild zu sehen und es wäre nett, wenn du dich auch mal vorstellen würdest :pfeifen:

Gruß René

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Juni 2018, 08:42

Thread Titel bearbeitet und etwas definiert


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!