Augustin Group

MÜTZER

Abarth-Fan

  • »MÜTZER« ist männlich

Beiträge: 62

Dabei seit: 14. Mai 2011

Aktivitätspunkte: 400

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2020, 08:43

durchgescheuerte Fussmatten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Viele haben Fersenlöcher im Teppich
Einfache Lösung: im Baumarkt ne dünne Gummimatte holen und 6 Schrauben
Zuschneiden und fixieren. Hält bestens und man rutscht nicht.
»MÜTZER« hat folgendes Bild angehängt:
  • Abarth Fussmatte.jpg

Mein Abarth 595:


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 308

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 11830

Danksagungen: 1306

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2020, 10:59

...innovative Idee...
mein`s wäre es aber definitiv nicht - ist die Fussmatte durch, gibt`s bestimmt Neue :)

Unsere Fussmatten sehen immer noch wie neu aus - die im Custom meines Sohnes hielten auch ewig :pfeifen:

Dani

Revilo

Mitglied

  • »Revilo« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 5. März 2015

Wohnort: Köfering

Aktivitätspunkte: 135

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juli 2020, 11:17

Kann vielleicht am verwendeten Schuhwerk liegen, dass der eine mehr Probleme hat, als der andere. Harter Absatz usw. ...
Grüße
Oli

Mein Abarth 595C: Warte auf den Turismo....


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 491

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17915

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1496

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juli 2020, 11:48

... oder die Ursache ist das sog. Angstscharren... meistens bei höheren Geschwindigkeiten zu beobachten...
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 770

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 3920

Danksagungen: 234

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juli 2020, 19:07

Meine waren auch relativ schnell durch, auch ohne harte Absätze.

Die gezeigte Alternative finde ich allerdings sehr besch...eiden :P

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 3045

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Juli 2020, 07:19

Meine sehen nach 3 Jahren und 52.400 Km immer noch wie neu aus. Hab aber auch schon ein paar Original Matten als Ersatz liegen, für alle Fälle :D

Mein Abarth 595: Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..


  • »EdizioneTurini17« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 6. Januar 2020

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juli 2020, 19:44

Heute kam diese Lösung für mich aus Italien :)
»EdizioneTurini17« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20200728_182352.jpg

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Edizione Turini, Podio Blu


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 742

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 3785

Danksagungen: 196

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juli 2020, 19:58

Wirkt ein bisschen überladen auf dem Foto :!:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


  • »EdizioneTurini17« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 6. Januar 2020

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Juli 2020, 20:01

Nö, is noch relativ leicht LOL

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Edizione Turini, Podio Blu


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tom! (28.07.2020)

juiciefreak

Abarth-Schrauber

  • »juiciefreak« ist männlich

Beiträge: 370

Dabei seit: 22. August 2018

Wohnort: Oberpfalz

Aktivitätspunkte: 1900

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Juli 2020, 20:49

is da ne Aluplatte auf die Textilfußmatte geklebt worden? Coole Idee, und Optik vond er Platte finde ich auch schick. Der Lederteil wär nicht meins, aber um den geht es nicht.

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition +Zemco-Tempomat +Bonalumne BOV variabel +10mm Distanzen Typ2 von SCC in schwarz rundum +smoked Seitenblinker +305mm Brembo an der VA -Rücksitzbank +HRE Software +HRE Krümmer Isoliert +HRE 1446BW Isoliert +HRE Downpipe isoliert +HRE Abgasanlage +ATM LLK +Tensor Luftfilter +Highspark Zündspulen +langer 5.Gang



  • »EdizioneTurini17« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 6. Januar 2020

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Juli 2020, 21:06

is da ne Aluplatte auf die Textilfußmatte geklebt worden? Coole Idee, und Optik vond er Platte finde ich auch schick. Der Lederteil wär nicht meins, aber um den geht es nicht.
Gut, der Lederteil ist ja ab Werk so. Ja, das ist eine Aluplatte die Mit Klett befestigt ist. Kleben wollte ich nicht. Langzeittest startet ab jetzt.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Edizione Turini, Podio Blu


juiciefreak

Abarth-Schrauber

  • »juiciefreak« ist männlich

Beiträge: 370

Dabei seit: 22. August 2018

Wohnort: Oberpfalz

Aktivitätspunkte: 1900

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Juli 2020, 21:28

was bin ich froh, dass meine Fußmatten so ein Lederdings nicht haben :D
Aber von meinen sieht man eh nix, liegen Gummimatten drüber LOL
Bin gespannt wie sich das im Test schlägt, ich würde sagen die Chancen stehen sehr gut :thumbsup:

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition +Zemco-Tempomat +Bonalumne BOV variabel +10mm Distanzen Typ2 von SCC in schwarz rundum +smoked Seitenblinker +305mm Brembo an der VA -Rücksitzbank +HRE Software +HRE Krümmer Isoliert +HRE 1446BW Isoliert +HRE Downpipe isoliert +HRE Abgasanlage +ATM LLK +Tensor Luftfilter +Highspark Zündspulen +langer 5.Gang


  • »kappicap1ser« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 19. August 2017

Aktivitätspunkte: 175

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Juli 2020, 22:28

Hallo ..
ich weiß nicht ... auch die Aluplatte unterliegt einem gewissen Verschleiß durch Sand/ Staub und Schuhwerk.. auch wird dann mal an den stärker beanspruchten Stellen das Alu matt und das Logo eventuell verschwinden.. ich hätte da mehr Angst vor Kratzern als bei der Stoffmatte, aber wenn du aufpasst, alles pfleglich behandelst wird das wohl lange halten.. wie dein Abarth..
lg kappi

Mein Abarth 595: das Auto meiner Frau


Flitzei

Abarth-Schrauber

  • »Flitzei« ist männlich

Beiträge: 276

Dabei seit: 18. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 1395

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Juli 2020, 00:12

Die Aluplatte finde ich cool. Würde mich über eine PN freuen, wo's die gibt.

Die Lederteile finde ich auch prima, aber für den Serie 4 gibt's die meines Wissens nach nicht, falsche Befestigung. Hätte ich gerne gehabt, weil ich braunes Leder habe.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 3045

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Juli 2020, 07:55

Die gab es auch für den Serie 4 … war bei meinem Compe EZ 06/17 Serienausstattung.. fiel danach dem Rotstift zum Opfer wie auch die Alupedale und noch ein paar Sachen

Mein Abarth 595: Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..


  • »EdizioneTurini17« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 6. Januar 2020

Aktivitätspunkte: 165

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. Juli 2020, 08:10

Ja, war bei meinem auch Serie.
Serie 4 Turismo Edizione Turini. In dem Turini Ausstattungspaket waren dann auch die Fußmatten enthalzen. Ich finde die mega geil. Nicht solche langweiligen 0815 schwarzen Teile. Passt perfekt zum Interieur und werten zusammen mit den Verschlüssen den Innenraum nochmal unheimlich auf. Deshalb will ich die etwas schützen und so lange wie möglich behalten.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Edizione Turini, Podio Blu


Flitzei

Abarth-Schrauber

  • »Flitzei« ist männlich

Beiträge: 276

Dabei seit: 18. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 1395

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Juli 2020, 08:18

Leider kriegt man die nirgends passend, meiner hat so Verschlüsse zum Draufdrücken und nix zum Drehen, sonst würde ich die sofort kaufen :(.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!